Das ist nicht schön ![]()
Beiträge von digdog
-
-
-
Wie groß ist der Stick?
Bei mir wollte er mit manchen ab 8 GB auch nicht. -
Hast du mal den Stick mit einer mp3 getestet ob er ihn überhaupt mag ?
Wie ist der Stick formatiert? -
Das sind ja auch keine Schmutzfänger. Ja, die hat(te) jeder.
Dann hat die bei mir wohl schon der Vorbesitzer abgekaut

-
ganz ehrlich, wenn deine Anlage irgendwo undicht ist, was willste da Oil oder KM auffüllen ohne das Leck zu suchen....erschließt sich mir nicht!
Ist doch gar nicht mehr undicht Rappelt nur fürchterlich so wie er schreibt.
-
Steck doch einfach wie ich oben schon geschrieben habe eine Drahtbrücke in den Stecker
wenn dann die Lampe aus ist hast du deinen Fehler gefunden. -
Bekommt man die Anlage je wieder zuverlässig zum Laufen?
Dann lass sie halt vorher spülen, dann weisst du das du bei "Null" anfängst.
mit Kältemittel und öl. -
Könnte auch sein das eventuell Getriebe oder Halterungen nicht korrekt ausgerichtet, oder verspannt eingebaut wurden.
Schau doch mal auf die Befestigungspunkte ob du da erkennen kannst ob sich die alten Schraubenabrücke wieder decken oder ob das was verschoben ist. -
Hast du den Stecker auch mal gebrückt ?
-
Das geht schon für meinen Fluxkompensator drauf crazy
-
Hat der Wagen Belagstärkegeber?
Gibts so was beim Mondeo ?
Ich würde mal den Sensor für den Bremsflüssigkeits Stand unter die Lupe nehmen.
-
Diese Lappen bringen im 6 Gang mindestens 13Km/h mehr Höchstgeschwindigkeit.
Pro Lappen ?, wo bekomme ich 4 Stück her ? gamer -
-
Kommt vielleicht drauf an in welchem Landkreis du wohnst bei Fahrzeugbestellung und ob du mehr der Bäuerliche Typ bist

Bei mir war sowas nicht dran , kannst du aber Glaube ich optional dazu bestellen.
-
Wenn er schon up to date ist zeigt er das an, das das Update nicht gemacht wird.
-
Ich finde die gut , die schleifen immer so schön auf dem Boden
Ahhhh, wegen der statischen Aufladung hmm
lol
-
"Die zieht man da raus und mehr passiert da nicht".
Korrekt , dann passiert unter Umständen nichts mehr , die shize passiert eher vorher bei der Demontage.
Das innere Gleichlaufgelenk darf um maximal 18 Grad, das äußere Gleichlaufgelenk um maximal 45 Grad geknickt werden.
Tripode-Gelenk nicht auf Zug belasten.Deshalb gibts dafür extra Demontage Werkzeuge .
Ist hier schon ein paar Leuten passiert , die beim Fahrwerkseinbau plötzlich ein paar Einzelteile in der Hand hatten.
Geht auch sicher ohne diese Werkzeuge , aber da ist das Risiko deutlich höher das was in die Buxe geht -
Übrigens ist der Kondensator vor Einbau mit Öl zu füllen. Dafür gibt es Anleitungen wie viel da rein muss, das ist abhängig von der Menge die im alten Kondensator war. Kann also nur der machen der den Kondensator wechselt. Manche Kondensatoren sind vorgefüllt manche nicht, je nach Hersteller. Wenn Du ihn trocken eingebaut hast geht der Verdichter wohl auf Deine Kappe.
Ich kenne keinen Vorgefüllten Kondensator im KFZ Bereich.
In der Regel wird wird bei der Neubefüllung der Anlage im KFZ-Bereich vom KlimaserviceGerät
automatisch die Vorgewählte Menge Kältemittel und Öl eingefüllt.Wenn natürlich so ein Wald und Wiesen Klimafutzi nach Augenmass da nur Kältemittel reinfüllt
und ein wenig seine Manometer betrachtet und meint es wäre dann gut kann das durchaus in die Hose gehen. -
Deswegen hatte ich ja gefragt der FFH hat dafür Arretierungswerkzeuge die eine Freie vermutlich nicht hat.