Du kannst die Ladespannung der Lima messen , parallel an den Batteriepolen.
Mit einem Multimeter.
Sollte zwischen 13,5 und 15,3 Volt liegen.
Batteriespannung im Ruhezustand sollte mindestens 12,6 Volt sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu kannst die Ladespannung der Lima messen , parallel an den Batteriepolen.
Mit einem Multimeter.
Sollte zwischen 13,5 und 15,3 Volt liegen.
Batteriespannung im Ruhezustand sollte mindestens 12,6 Volt sein.
Ladestrom kann ich direkt an der Batterie messen oder?
Wenn du ein Zangenamperemeter hast , ja.
Wenn wollte ich Serie wieder ran haben,
Warum fragst du dann in einem Thread in dem es um Fox Duplexanlagen geht ?
FINIS für dein Endschalldämpfer wäre 1810596
Auslieferungszustand
Ruf am besten dort an,die sind recht nett am Telefon und könne dir sagen was passt oder ob und wie die Heckschürze
geändert werden muss.
518
Reset auf Werkseinstellung
man muss nicht immer alle Fordhändler für unfähig halten oder ?
Mach ich ja auch nicht,
aber ich gehe mal davon aus das ich eher eine nicht Qualifizierte Auskunft oder keine bekomme , wenn ich nach einer
oben beschriebenen Umstellung der Fahrzeugparameter frage, die so von Ford nicht als Einstellmöglichkeit vorgesehen ist , und da wie du sagst es auch kein
Changlog über die einzelnen Softwarestände der Module vorhanden ist könnte mir selbst ein williger Vertreter dieser Zunft nicht weiterhelfen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit FFH´s oder andern Freundlichen ist bis Dato so, das sich vielleicht 2 von 10 an eine Sache heranwagen
die nicht nach Schema F vorgegeben ist.
Na da wünsch ich dir viel Erfolg, das Gesicht von dem FFH würd ich gerne sehen dead
so unter uns der Mondeo hat keine frei programmierbare Steuerung , manche Dinge kann man
freischalten , diese von dir gewünschte Funktion nicht.
Diese Funktion ist Softwareabhängig, falls es für das entsprechende Modul deines Fahrzeugs überhaupt ein Update gibt kann er dir mangels Changelog auch nicht sagen ob darin die von dir gewünschte Funktionenthalten ist.
U-Boot fänd ich gut
Vor wie viel Kilometern ?
War es dann weg ?
Nö,
ich tippe mal auf die Bremsscheiben, entweder haben die Verzug, oder es hat sich Rost zwischen Nabe und Bremscheibe
gebildet.
Der Klassiker ist hier die Sicherungsscheibe die gerne auf der Radnabe vergessen wird, kannst du ja mal kontrollieren indem
du ein Rad abnimmst.
Wurde hier übrigens alles schon bis zum
durchgekaut
wie wäre es hiermit ,
https://www.amazon.de/K%C3%BCchenpro…g/dp/B002NVFQBW
vorne und hinten dicke Knoten rein, fertig ist der Lack.
Und dazu noch günstig. lol
Hab dort schon mehrfach über einen Freund mit polnischen Wurzeln Teile gekauft
ging bisher Problemlos.
Hätte es im Betreff nicht auch ohne 10 Ausrufezeichen gegangen?
Ei, is doch die Bremse, is wichtig ![]()
Die Garantie Versicherung ist vollkommen Wurscht in den ersten 6 Monaten ab Kauf beim Händler,
Ausnahmen wäre er hat das Fahrzeug im Auftrag von Privat verkauft.
Aber das müsstest du ja wissen, bzw. steht dann der Vorbesitzer im Kaufvertrag als Verkäufer.
Geh zum Händler, die Garantie Versicherung nimmt ihn nicht aus der Gewährleistungsplicht.
In den ersten 6 Monaten nach Kauf ist er Nachweispflichtig das du einen Defekt oder Mangel herbeigeführt hast.
Was er in der Regel nicht kann.
In den Folgenden 6 Monaten bist ihm gegenüber in der Beweispflicht , erst dann ist eigentlich für dich die Garantie Versicherung interessant
weil du dann in der Beweispflicht bist und ihm ein Verschulden auch nur schwer bis gar nicht Nachweisen kannst, so greift dann für dich
die Versicherung.
Manche Händler sagen dir, dass das Ventil nichtmehr einzeln zu bekommen ist.
Suche einen, der noch eins über hat, sonst kriegste ne neue Pumpe umgehangen
Was ist denn das fürn Quatsch,
Ventil Hat FINIS 1862312
Kostet um die 30€