Darum müssten ja alle Türen auch über das Fahrer Türschloss gesteuert werden.
Nö, werden vom GEM gesteuert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDarum müssten ja alle Türen auch über das Fahrer Türschloss gesteuert werden.
Nö, werden vom GEM gesteuert.
Aber er hat sich ja der Vernunft halber für geführtes Impressum entschieden und vertraut wohl darauf dass ihr euch alle benehmt
Jetzt wieiss jeder wo sein Haus wohnt ![]()
Ich wusste es schon vorher lol
Meiner ist August 2008 und hat das alte Convers drin , das bis 0815 geht.
Denke auch das nicht das der von stirbt wen der nicht jedes Jahr einen FFH sieht,
so Sachen wie Innenraumfilter würde ich halt Jedes Jahr machen.
Bei Zahnriemen oder Zahnrippenriemen würde ich mich an den Intervall nach Jahren
richten.
Den Rest halt nach Laufleistung.
Zum Schluss bei der Bestellung
Klar schreiben die , die was zu Meckern haben mehr als diejenigen die zufrieden sind ![]()
Ich habe habe mittlerweile den 2 Satz bei mir verbaut, der 1 ging mal gar nicht, da waren die Schliesskräfte
so das du einen Klimmzug am Deckel machen konntest .
Ich hab dann noch mal probiert weil es da wohl was die Dämpferkräfte angeht es eine Gewisse Streuung gab.
Die die ich jetzt drin habe gehen von den Schliesskräften, dafür bekommen Sie ab 0 Grad Aussentemperatur
trotz Unterlegscheiben den Deckel nicht mehr auf beim ersten öffnen.
Werde sie jetzt im Frühjahr wieder rauskicken, mach dann lieber wieder per Hand auf und zu, so eine Halbgare shize kann ich
nicht ab. ![]()
Vielleicht noch mal am Rande,
ich hatte vor 2 Jahren enbenfall bei userem Astra ATE Scheiben mit Normalen ATE Belägen verbaut.
Dieser hat über Winter die selben Standzeiten wie der Mondeo.
Bei ihm ist absolut nicht zu sehen in Punkto Riefen o.Ä. sieht aus wie neu .
ATE werde ich auf jeden Fall wieder verbauen , halt nur keine Ceramic Beläge mehr.
Bild 1 hinten mit normalen Belägen
Bild2 vorne mit Ceramic Belägen
Felgen vor 1 Woche geputzt , Fahrleistung 500 km.
Finde den Unterschied jetzt nicht so der Brüller
Man, dann tu Ossi doch endlich den Gefallen und kauf ATE Ceramic Klötzchen, warscheinlch ist er am Umsatz beteiligt, vergiss aber nicht die Rechnung
ein zu scannen sonst bekommt er seine Provision nicht. crazy
Nach der Nummer im letzten Jahr habe ich hinten die Kombi ATE Scheiben und normale ATE Beläge ,die habe den Winterurlaub klaglos überstanden.
Werde im Frühjahr vorne auf ATE Powerdisc mit normalen Belägen wechseln.
Und an die einfach mal Pech gehabt Geschichte glaube ich nach dem zweiten mal auch nicht nicht so richtig.
Die tolle Mär von immer die Felgen sauber ist auch nur ne Halbwarheit, klar der Abrieb ist nicht mehr schwarz hängt aber genau so auf der Felge
und sieht dann gelblich aus, als ob dir ein Hund dagegen geschifft hat.
Fazit , eigebtlich muss du genau so oft ran und sauber machen, der shize geht nämlich genau so bescheiden ab wie der dunkle Abrieb.
Hast warscheinlich den Federclip verbogen , zum einsetzen brauchst du keinen Schraubendreher.
Nasen links in die Öffnung setzen, dann Leuchte inns Loch drücken, Clip sollte dann einrasten.
Clip bleibt an der Leuchte.
So, das sie vom Motor wegzeigen in Richtung Fahrgastraum
Würde auf jeden Fall erst mal ein Update machen,habe bis Dato noch nicht gehört das die Fahrbarkeit schlechter wurde.
Welche Scheiben bist du in Kombination mit den Ceramic Belägen gefahren?
Normale ATE Scheiben, keine Powerdisc.
ATE mit Ceramic Belägen könntest du mir mitlerweile schenken und ich würde sie in die Tonne hauen.
Nachdem mir letzten Winter die hintern Scheiben die Grätsche gemacht haben waren es diesmal über
Weihnachten die vordern nach 14 Tagen stehen.
Mit normalen Belägen scheint es ja kein Problem zu sein aber lange Standzeiten mit den Ceramic
ist anscheinend nicht
Da ist die Reinigungsfunktion was Flugrost angeht wohl nicht so gegeben.
Riefenbildung ohne Ende.
Musst mal schauen , ob sich die unteren Halter nach ein paar mal schließen wegdrehen.
War bei mir so, hab dann den Halter modifiziert.