Wie kann ich die Olverdunnung erkennen?
Grob gesagt wenn du mehr Flüssigkeit beim Ölwechsel rausholst als du reingekippt hast.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie kann ich die Olverdunnung erkennen?
Grob gesagt wenn du mehr Flüssigkeit beim Ölwechsel rausholst als du reingekippt hast.
Könnte ja sein , das durch die Schrägstellung irgendwo im Motor oder Ölkühler was drin bleibt ,was nur
im waagrechten zustand ablaufen kann.
Deshalb frag ich halt mal.
Wenn es schon mal einer gemacht hat und die 5 Liter + sind rausgekommen ist ja alles wölkchen.
Kumpel hatte mal nen Alfa, da sind bei Auffahrrampen 2 Liter drin geblieben.
Meint ihr ein Ölwechsel auf Auffahrrampen funzt beim Mondeo ?
Die Ablassschraube ist ja hinten am Motor , also quasi am tiefsten Punkt, oder läuft durch
die Schrägstellung nicht das ganze Öl raus und ein Teil verbleibt irgendwo im Motor ?
Warum nimmst du nicht die
Anleitung Demontage NX (vFL)
oder die
Bebilderte Anleitung zum ausbauen des Sony Radios / Navi FX
Übrigens die SUFU beisst nicht und ist auch nicht Ansteckend ![]()
Geht beim vFL auch musst nur noch zusätzlich 2 mal auf einem Bein ums Auto springen und anschliessend noch ein Huhn opfern 
Dann ist es ja nun endlich vorbei, das dir die Dackel beim Auto fahren ins Gesicht starren ![]()
Hättest du dich mal früher getraut zu fragen ![]()
Probier das mal
-Sitz bis an die Stop-Position bewegen.
-Dort dann den Schalter in der entsprechenden Richtung weiter betätigt halten und warten.
-Nach einigen Sekunden bewegt sich der Sitz weiter bis an den mechanischen Anschlag.
Also an den 2 m kratze ich auch , habe den Memory Sitz auch ganz unten und fast ganz hinten.
Die Sitzlehne geht bei mir soweit nach vorne , das die Lehne noch das Gurtschloss 2 cm nach unten drückt.
Der Winkel Sitzfläche zur Rückenlehne beträgt noch ca. 70-80 Grad.
Auserdem brauchst du für BT Streaming mit dem FX den Eintrag
" BT/VC High+BT Audio + USB (For Navigation only) "
Funktioniert dein LineIN Eingang ?
Wenn ja dann hast du kein USB Fähiges Modul.
Ja, deswegen hab ich es auch noch nicht, denke er hat da ein "Kopierschutz" Problem ![]()
Aber kannst ja auch bei seinen Spezis machen lassen , ich glaube das war Berlin,Leipzig,Stuttgart,Hamburg oder so musst ihn halt mal fragen.
Mein alter Herr hat RH Winter Alus und die RDKS Sensoren von Volvo drin funktioniert in dieser Kombi ohne Probleme.
Abschneiden, Fitting drüber, Leitung bördeln, Schlauch anschliessen.
und die kriegt man woher
z.B. Hier Link
Da hab ich die Brems und Kupplungsleitungen für meine Mopeten anfertigen lassen.
Da kannst du dir an Anschluss auf die Leitung Pressen lassen was du willst.
Ob Ringanschluss , Aussengewinde, Innengewinde what ever.......
Die 8-9 Grad waren gemessen im Luftauslass an der Mitteldüse.
Deswegen benutzt der gewiffte " Wagenhebär" ja auch einen eingesägten Gummiklotz oder ein ensprechendes Paßstück um den Falz nicht zu beschädigen. ![]()
Meiner ist von ATU ja genau ATU
Du hast das böse Wort gesagt
zweimal