Wenn du das Lenkrad einschlägst und es geht ne Lampe an hast du Kurvenlicht
Beiträge von digdog
-
-
Ich kann mich nicht daran erinnern , das ich da einen Antenneverstärker gesehen habe.
-
-
Ich habe bisher noch nicht erlebt das ein Schloss mir Kontakt verbaut war wenn keine Alarmanlage vorhanden war.
Vielleicht noch zur Info, nicht täuschen lassen wenn ein Setecker im Schloss Steckt ist in diesem Fall nur der " Aufbewahrungsort"
im Schloss sind keine Pin´s.
Für 100% Sicherheit Schloss losschrauben und reinschauen oder mit einem Spiegel um die Ecke lunzen
-
Die Hupe im Kofferraum kannst du eigentlich als Schallgeber vergessen, hört drausen keiner mehr wenn du 10m vom Auto weg bist
Stecker für das Ultraschallmodul steckt, wenn ihn noch keiner ans Licht gezerrt hatte hinter der Lampe ungenutzt in einer Kunststoffklammer.
Stecker für die Akkuhupe siehst du erst nach Ausbau der Batterie Foto hier ein paar Beiträge höher.
Ach ja , den Kontakt für das Haubenschloss must du auch noch brücken wenn du keines mit Kontakt verbauen willst. -
Kommt drauf an wie weit du das Alarmsystem aufrüsten willst
Gibt da verschiedene Stufen.Full House wäre.
Haubenschloss mit Kontakt & Sicherungsblech
Akkuhupe mit Anschlusskabel
Hupe Kofferraum
Innenraumleuchte mit Ultaschallsensor -
Wäre mir neu , das die Gewährleistungsfrist 24 Monate beträgt, nach 12 Monaten ist Schluss.
-
Kann schon sein ,das der Stecker bei dir nicht vorhanden ist , bei manchen fehlt auch der Stecker für die Innenraumüberwachung.
-
Bei dem ganzen Diesel Beschiss kommt es auf Spike auch nicht mehr an

-
-
Kupfer oder Gold
-
Als erstes mal brauchst du ein Gutachten über die Tragkraft, sollte diese nicht ausreichend sein , war es das schon.
-
Verkabelung muss ggf. angepasst werden
Nicht gegebenfalls , bei dem Herstellungsdatum auf jeden Fall
-
Ich habe 50 mm auf der Hinterachse mit Original 18 " Felgen , geht Problemlos.
Vorne habe ich 40 mm , 50 sollten aber auch gehen. -
-
Das ist doch hier wie Murmeltiertag
Irgendwie Zwecklos -
Wenn du kein Touch Navi hast kannst du folgendermassen vorgehen
Aktivieren der On-Board Diagnose
An der Bedieneinheit - Innenraumklimatisierung gleichzeitig die Tasten "OFF" und "FUSSRAUM" für exakt 2 Sekunden BETÄTIGEN, dann innerhalb von 1,5 Sekunden die Taste "AUTO" DRÜCKEN. Die nun startende On-Board Diagnose dauert einige Sekunden. Während dieser Zeit erscheint ein Bewegungsmuster in der Anzeige der Bedieneinheit - Innenraumklimatisierung. Die erkannten Fehler werden in Form von Fehlercodes auf den beiden Anzeigen der Bedieneinheit - Innenraumklimatisierung angezeigt.
-
Hast du schon mal die On-Board Diagnose der Klima gestartet
-
Beliebter Fehler bei Ausfall der Klimaanlage ist ein verrottetes lila Kabel im Kabelbaum zur Lüftersteuerung.
-
Böse Ahnung habe ich
Diesel und vFl!Neeeeeeeeeein, nicht das lila Kabel