Ich weiss ja nicht was du fürn Auto hast, bei mir schleift da nix , selbst wenn ich den Anhänger mit Pferd hinten dran hab.
Beim einfedern geht der ganz normal ins Radhaus .
Beiträge von digdog
-
-
-
So, noch mal mit der Vakuumpumpe getestet, zieht Luft über die Dichtringe am Kolben und bewegt sich keinen Milimeter.
Hab ich irgendwie ein Denkfehler
Das SUV wird doch durch Unterdruck auf der Schlauchanschlusseite geöffnet und sollte auch so zu testen sein.Nur noch mal zur Funktion das ich da kein Knoten im Hirn habe.
Unterdruck wirkt gegen die Feder,Verdichterseite und Saugseite des Turbos werden Kurzgeschlossen um ein Abbremsen des Verdichterrades
bei geschlossener Drosselklappe zu verhindern.Beim Gas geben schliesst das SUV und es steht sofort die volle Laderdrehzahl zur Verfügung. -
Warum eine GPS Maus? Was ist das?
Damit das Navi geht , oder hast du einen Sextanten im Handschuhfach
-
Also mit Forscan habe ich noch keine Batteriedaten geändert, ich benutze dazu ELMconfig, was da jetzt
aktuell an auswahl geboten wird habe ich nicht im Kopf, aber Wert sollte schon annähernd stimmen , das die Ladekurve passt. -
-
-
5035633 H&R
Gutachten :72XT0249.pdf
-
-
-
Die Felgen sollten ET55 haben, da sind hinten 50mm Spurverbreiterungen kein Problem, fahre ich auch.
-
Kopf vom EGR-Ventil
-
Was kam raus ?, dein Link oder bild geht nicht
-
sieht gut aus

-
-
-
-
... und der diesjährige Grammy geht an NOOB-SAIBOT
Aber er hat doch gar nicht gesungen.Entweder den Oskar für den besten Hauptdarsteller , oder die Venus für das erotische Fingerspiel

Habe vorhin mal die Vakuumpumpe angesetzt , wollte mal testen wann das Gute Stück gedenkt die Arbeit aufzunehmen.
War Leider nicht von Erfolg gekrönt,scheint undicht zu sein ,ich schiebe das jetzt mal auf dem O-Ring der schon einen weg hat.
Bin gespannt wenn die neuen da sind. -
-