Aber die Xenon Düsen hat er gar nicht kontrolliert
Ob dekra , TÜV oder GTÜ die hätten noch das erste mal bei der HU die Scheibenwaschanlage zu betätigen.
War noch nie Thema.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber die Xenon Düsen hat er gar nicht kontrolliert
Ob dekra , TÜV oder GTÜ die hätten noch das erste mal bei der HU die Scheibenwaschanlage zu betätigen.
War noch nie Thema.
![]()
Aber " Dirty Dancing " ich weiss nicht ![]()
Vielleicht haben die die Zierleisten links oder rechts , oder den Dichtungsgummi unten nicht richtig gesetzt, wenn es nicht passt auf jeden Fall wieder vorstellig werden.
Würde das Auto sofort anzünden und weglaufen ![]()
Spässchen , alle Fehler löschen und schauen was nach der ersten Fahrt wieder auftaucht, vielleicht sind es Altlasten.
Ist der Kippschalter zur umstellung MS Can und HS Can
Benutzen must du beide Stellungen bei Forscan.
Aber das Programm sagt dir wann du umschalten must ![]()
Einfach Auto mit gedrückter OK Taste starten.
Und wenn der Motor läuft ?
Ladespannung Batterie mal messen.
Wenn dein Mondeo ein Convers+ hat kannst du die mal die Ladespannung der Batterie anzeigen lassen im Testmodus.
Convers Test Menu aufrufen:
Zündung aus. Ok Knopf rechts am Lenkrad gedrückt halten und Zündung ein. Gedrückt halten solange bis du im Testmodus bist .
Dann kannst du mit den Pfeiltasten auf und ab Blättern.
Testmodus wird mit ausschalten der Zündung beendedt.
Geht auch wärend der Fahrt
Hallo, mal den Fehlerspeicher ausgelesen, ob was hinterlegt ist ?
Ja. Handsfree hab ich abgeändert.
Bei Incar Entertainment war ja mein Sony schon drin.
Ich weiss echt nicht mehr weiter
Was hast du den für Einträge gesetzt in der CarConfig ?
Schreib mal Stand vor Umbau und nach Änderung.
Ich hab heut früh mal ein Video gemacht - ist aber zu groß um es hochzuladen - Zip/Komprimierung bringt auch nix - hab ich noch andere Möglichkeiten?
Stell es bei Youtube ein und poste hier den Link.
Die Zähne der Insassen auf dem Rücksitz oder die vom Hund im Kofferraum.
Vielleicht hilft dir das hier
Stell doch einfach die Sprache auf Deutsch um
z. B. Federkennung: orange/ violett/ gelb
Vorderfeder, Orange/Lila/Gelb, Mit Standard-Radaufhänung,Federkraftklasse Vorn P bis S
Schau doch mal nach dem tanken unter das Auto, vielleicht siehst da dann wo es herkommt , da er nicht tiefer gelegt ist sollte das mühelos gehen.
Ist so. Und man sieht, dass es an den Rändern noch klarer ist...das ist 100 pro neues Öl.
Wenn ihr meint, noch ein Grund mehr keinen Diesel zu kaufen ![]()
Laut TSI müssen wohl alle Verkleidungsteile im Bereich unter dem Armaturenbrett also Fahrerseite demontiert werden um da gescheit ran zu kommen.
Alle Handys rauslöschen un neu verbinden, eventuell muss auch noch die CarConfig angepasst werden.
In der TSI wird ein Dämpfungsklebeband aufgebracht und die Kupplungspedalfeder geschmiert