Beiträge von digdog
-
-
-
für die Info -
Na, dann soll er mal ein Foto vom defekten Bauteil machen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch.
-
Das TPMS bekommt seine Positionen so:
Luft ablassen. Vorne links muss der kleinste Druck sein, hinten links etwas mehr, vorne rechts noch mal etwas mehr und hinten rechts am meisten. Im Menü kannst du dann sagen "Positionen lernen" (oder so) und dann guckt er, wo welcher Druck wie hoch ist und speichert die Positionen.War ein Zitat aus einem deiner alten Beiträge Spike

-
Hallo,
die hierkannst du nehmen , habe ich auch in Verbindung mit dem Mod.verbaut.
Wenn du den Mod aufgespielt hast brauchst du die Sensoren nicht noch mal separat anlernen.Das TPMS bekommt seine Positionen so:
Luft ablassen. Vorne links muss der kleinste Druck sein, hinten links etwas mehr, vorne rechts noch mal etwas mehr und hinten rechts am meisten. Im Menü kannst du dann sagen "Positionen lernen" (oder so) und dann guckt er, wo welcher Druck wie hoch ist und speichert die Positionen. -
Gurtschloss und Kabel gibt es nur Komplett.
Teile Nummer für die Linke Seite. Nr.1778752 -
Kann zu Samsung Handys nix sagen, habe nur Apple in gebrauch.
Da gab es mit dem eigentlichen telefonieren nie Probleme, das einzige was mal nicht mehr mit meiner alten Konfig. auch ohne
USB Anschluss funktioniert hat waren die Funktionen Gewählte Nummern und das Telefonbuch.Dann habe ich den hier im Forum beschriebenen Umbau auf S&C gemacht und das Bluetooth Modul mit mit USB verbaut , seitdem
ist wieder alles Wölkchen.
-
Ja, soweit ich mich erinnern kann ist die Menueführung auf englisch.
-
Hast du mal versucht die Fehler zurückzusetzen und dann geschaut ob sie wieder kommen ?
-
-
Muss noch irgendwas übers elm aktiviert werden? Wenn ja was ?
Kommt darauf an ,was dein Fahrzeug jetzt schon für eine Ausstattung hat, Voice Control,Bluetooth Freisprecheinrichtung.
-
Jemand der fertige Kabelbäume verkauft gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Wenn du keine 10 Daumen an den Händen hast baust du den in 1 Stunde selbst zusammen, Löten und Crimpen.
Bluetooth Modul wäre für dich 8M5T-19C112-BN, wobei hier der letzte Buchstabe egal ist da der nur den Softwarestand angibt.
Hier ein Screenshot von meiner letzten Bestellung USB-Kabel, Buchse, und Einbaurahmen Buchse.
An den Artikelbezeichnungen brauchst du dich nicht zu stören, Ford ist da etwas eigen.
Einbauzeit , gemütlich 1 Stunde.
Google bedienen zum suchen geht aber noch selbst ,oder ?

-
Ja, so einzelne Exemplare soll es geben.

-
Bei meinem ist es auch Kostenfrei,aber manche nehmen was dafür

-
-
Ist alles in dem Link den ich gepostet habe
-
Liest du auch

Da gibst du deine VIN ein , dann kannst du dir die Wartungspläne für dein Fahrzeug anschauen.
Du sollst dort die VIN deines Autos eingeben und dann den Wartungsintervall , bei dir jetzt 5 Jahre.
Dann auswählen was du willst Standart oder Komfort und schauen was er ausspuckt.Wenn eine Korrosionsschutzprüfung nötig ist steht sie unten auf der Liste.
-
Ach , es gibt wohl noch so ein Adapter auf USB den man an die Klinke im Handschuhfach anschliessen kann, aber die Biedienbarheit soll wohl ziemlich lausig sein.
-
Preislich fast aufs gleiche raus
Wohl kaum, wenn du dich bei Ebay etwas umsiehst bist für alles mit 120-140 Euro dabei und hast eine
Original Lösung