Nö, beim reinstecken vom OBD - Stecker passiert da noch nix.
Beiträge von digdog
-
-
Sieht chic aus
die Innenausstattung, was machst du denn mit den weissen Lackflächen die noch bei geöffneter Tür usw. zu
sehen sind , kommt da noch was ? -
Ich würde zusehen das ich schnellstens zum Händler kommen, wenn der von sich aus nach fast 10 Monaten noch Gewährleistung anbietet.
Denn du bist nach 6 Monaten in der Nachweis Pflicht das der Mangel am Turbo beim Kauf schon vorgelegen hat und da wird es für dich sicher Problematisch. -
Auto aufgebohrt
Warum machst du sowas , das geht doch kaputt

-
Also wie ich mein FX im Zuge der TSI 26/2013 getauscht bekommen habe, hat der Monteur offenbar den nach der Montage den Code
verschlampt.
Als ich den Wagen dann abgeholt habe und nach dem neuen Keycode gefragt habe gab es zunächst lange Gesichter.
Dann wurde das FX noch mal ausgebaut , ich nehme an um die Seriennummer abzuschreiben.Was dann gelaufen ist , ob FAX, E-Mail oder Telefonanruf kann ich nicht sagen , auf jeden Fall hatte ich 20 Minuten später
meinen Code.
Scheint also kein grosser Aufriss zu sein für den FFH
-
Bei mir ging das so Problemlos.
-
Feststellbremse lösen.
Den Federbelasteten Hebel an dem das Seil eingehängt ist Richtung Fahrzeugfront z.B. mit hilfe einer Polygripzange nach vorne drücken.
Seilnippel aushängen.
Verstärkte Stelle am Aussenzug aus der Klammer nehmen.Zurück in umgekehrter Reihenfolge.
Hier noch ein Video Link
-
Ich habs ausprobiert; wenn ich das BT Update via USB machen will passiert... rein gar nix
Normal sagt er dir via Einblender wenn das Update nicht nötig ist und du schon aktuell bist.
Wenn rein gar nichts passiert ist würde ich mir nochmal Gedanken machen. -
Das Bluetooth update wird via USB Stick am Sound &Connect Modul vorgenommen.
-
so nun atmen egal wer alle wieder tief durch .....
Ich hab noch nicht mal geschnauft

Jetzt wird man hier schon angemacht wenn man seine Meinung äussert.

-
Finde ich so unnötig wie das Gehänge vom Pabst.
-
Die hinteren Bremskolben müssen reingedreht werden, wegen der Nachstelleinrichtung und Handbremse.
Dann verrat ihm aber auch das beide Seiten im Uhrzeigersinn gedreht werden müssen.

-
Danke dir

hat geklappt , wir haben den Himmel an den Lampenöffnungen etwas heruntergezogen, dann konnten wir
das Kabel mit einem Schweissdraht durchschieben. -
Schau mal mit Forscan nach Fehlermeldungen , wenn die Config nicht stimmt ist dort meist
im entsprechenden Modul ein Fehler hinterlegt. -
Hallo,
Nö Standlicht wird nicht überwacht.
Ich hab die hier drin Link, fällt bei eingeschaltetem Xenon nicht wirklich auf.
Bin auch schon über den TÜV mit den Leuchten , hat den Prüfer nicht interessiert. -
-
-
Ist aus der BA für fl aus 9/2011
-
-
Hab ich gemacht, kenne mich so ein wenig mit Kabel ziehen aus
Habe auch ein Einzugband mit Messingkugel bzw. Öse probiert , das ist
aber zu labil.
Mir ging es halt mehr darum ob einer weiss ob es da eine Lücke o.ä. gibt
wo man ohne grossen Aufwand die Einzelader durchstecken kann