Hier steht aber links unten nicht OFF,
ist das nicht dein Fahrzeug ?
Beiträge von digdog
-
-
Ja,auser" Mann" hat die Tasten angepasst

-
Schon mal einen Blick in die BA geworfen, ist manchmal hilfreich
-
Hast du jetzt eigentlich einen Facelift oder vor Facelift ?
Mach doch mal ein Foto von den Lenkradtasten.
-
Fehler hast du schon mal auslesen lassen beim FFH oder sonst wo ?
-
Ja... Komplette Tasten am Lenkrad waren aus... Dann nach der rep. ging nur noch der Tempomat nidde...
Das heist auch z.B. laut leise Tasten , OK Taste usw. waren ohne Funktion ?
-
ich muss jetzt noch mal nachfragen,
Dein Fahrzeug hat original einen Tempomat verbaut , der bis dato anstandslos Funktioniert hat .
Dann liess er sich plötzlich nicht mehr aktiviern.
Dein Schwager hat bisher die Lenkradtasten und Regler ( welchen Regler ? )getauscht .Ist das korrekt so ?
-
Kabelbaum im Lenkrad auch ?
-
Tempomattasten mal durchgemessen ?
Geschwindigkeitsregelanlage= beide Schalter rechts und links jeweils 700 Ohm.
Geschwindigkeitsregelanlage mit Speed Limiter = Schalter links 700 Ohm Schalter rechts 1100 Ohm
Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage= Schalter links und rechts 1100 OhmBaujahr bedingt dürfte bei dir Variante 2 oder 3 zum Tragen kommen ja nach Fahrzeugausstattung.
Die Ohm Werte beziehen sich auf nicht betätigte Tasten.
Sollten die Werte beim einschalten der Zündung abweichen wird der Tempomat deaktiviert . -
-
Kauf mal eine Varta oder Duracell
-
Die alten Nokia Module können das wirklich nicht
Deswegen meine Frage ob es vorher ging .
Hier gab es auch schon user , die meinten es ginge mit den Nokias lediglich das Softwareupdate wäre von Nöten
-
Der Grünspan in den sich die Adern auflösen ist ebenfalls Leitfähig , deshalb brigt reines Durchmessen hier meisst nicht den gewünschten Erfolg.
Entweder unter Last den Durchgang testen wie Marc das beschrieben hat , oder wenn eine sollche Gammelstelle so wie bei dir ersichtlich ist
mal die Ader schnappen und mal kräftig Versuchen an der Stelle sie auseinander zu ziehen.
Da in der Regel ist die Isolation bei Kfz´s nicht so stark ist dehnt diese sich bei vergammeltem Leiter merklich ( zieht sich fast wie Kaugummi
),
ist so der erste Test bevor das Multimeter zum Einsatz kommt. -
Verbindet zwar per Bluetooth mein Telefon Z3, Telefonate gehen und meine Kontakte auch, aber wieso nicht meine Musik?
Gibt es Möglichkeiten?
Ging es vor dem Update ?
-
-
Nö, das is dann nich nur sein Problem, sondern aller in seinem Umkreis befindlichen Verkehrsteilnehmer
Is natürlich schwer, sich den neuen Möglichkeiten der modernen Informationstechniken zu entziehen, aber:
Wenn jemand unbedingt ne wichtige Mitteilung machen möchte, soll er das, wenn überhaupt, gefälligst über die Anruffunktion des Telefons machen.
Denn heutzutage is jeder über Handy erreichbar, sogar im Auto, wenns denn sein muss , da die meisten KFZ mittlerweile ne Freisprecheinrichtung an Bord haben. Und wer das dann, warum auch immer, nich benutzen will oder kann, sollte sich dann zumindest mit all seinen verbleibenden Sinnen auf den Straßenverkehr konzentrieren.Dem ist nichts hinzu zu fügen

-
sonst mach ich hier dicht wenn es genau so weitergeht.
So kannst du doch nicht tun ?
Die bevorstehende Zombieapokalypse wurde bis jetzt noch nicht beleuchtet

-
Danke,
cool dann kann ich die Teile ja bestellen.

-
Versuch mal in der Forensuche die beiden Begriffe " kw gewindefahrwerk" da bekommst du 8 Seiten mit Treffern
wo sicher auch für deinen Wissensdurst was dabei ist. -
Frage,
Der Farbton in UK "sea grey metallic" ist der identisch mit dem hier erhältlichen " Royal Grau Mettallic ?