Problem hatte ich auch mal,
bei mir war die Spur verstellt, der Efekt war mit der Sommerbereifung 235ér damals merklich grösser
als mit den Winterreifen 215ér.
Beiträge von digdog
-
-
Da geben sich die Autohersteller Mühe mit Chrashtests und verbauen fast nur noch Plastik im Frontbereich zum Schutz für andere Passanten und dann werden Edelstahlplatten verbaut

Da bekommt man das Blut besser ab , und zudem sind die Schnittkanten sauberer.

Ich halte es da wie "Weazle" und fahr ein wenig Werbung für meinen FFH

-
ATE-Scheiben und ATE Ceramic Beläge
-
Hab' ich gehört.
Ehrlich , du machst mir Angst

-
Hallo,
mein alter Herr hat auch die Konfig , Sony Radio BT ohne S&C in seinem Mondeo, da geht das 6ér Iphone mit IOS 9.1 ohne
Probleme.
Der ist allerdings Bj.2009Der FFH kann doch mittels IDS das Bluetooth Modul updaten ,wenn eins verfügbar ist, meine ich .
-
[
Und daheim nutze ich sowas:
klick
Der passt durch die flache Bauweise perfekt unter die Schweller, und reicht bis zu den Aufnahmepunkten.Jep,
sowas hab ich auch im Gebrauch Link
plus Selfmade Adapter

-
Nur mal so ne Frage am Rande,
warum clipst ihr die Kappen ab ?,mit dem Originalwagenheber ist genug Platz um ihn anzusetzen, mit meinem Rangierwagenheber mit
Passstück auch.
Selbst mein FFH hat zum anheben auf der Bühne die Deckel noch nie abgemacht.
Und ohne Fremdeinwirkung verlieren , ich würde sagen fast unmöglich,
da ich meine auch gewollt fast nicht abbekomme. -
Ich würde zuerst mal nach den Zündkerzen schauen, ob sich da Am Kerzenbild was zeigt, Ölablagerung z.b.
-
Tippe auch auf Ventilschaftabdichtung
Hatte ein Arbeitskollege auch bei seinem Focus ,Rauchwolke beim Gas weg nehmen. -
Ich fahre nächsten Sommer 235/35/19 und tiefer ist er schon um 40mm, passen da noch 20mm Spurplatten (40mm/Achse) rein oder wird das zu eng?
Wenn du noch verrätst was für eine Felge du fahren willst lässt sich vielleicht jemand zu einer Aussage hinreissen
-
Ich hatte mal eine Beule an einer ähnlichen Stelle, Kind war mit Fahrradlenker reingefallen,allerdings ohne Lackschaden.
Ging einfandfrei raus , man hat hinterher nichts mehr gesehen. -
Wie lernt man denn den Scheinwerfer neu an? Habe ein vergleichbares Problem.
Werden beim FFH mittels IDS in Grundposition gefahren.
-
Hier haste noch was zum Thema Schaftmuttern Link
-
Dann schneid sie ab, und besorg dir Schaftmuttern , das du wieder auf die geforderten Umdrehungen für die Winterräder kommst.
-
Das Problem stellt sich bei der Masse nicht ,da die keine BMW Felgen Fährt.
Ansonsten benutzen wir bei 20 mm Spurplatten meistens ein DRM System von
Z.B H&R. -
Ich glaube dass es ein vFL ist. Laut Wikipedia wurde das FL im Dezember 2010 durchgeführt, welches unter anderem das Tagfahrlicht beinhaltet, welches ich nicht habe. Daher schließe ich darauf das es ein vFL ist.
War da nicht was mit Übergangszeit und FL-Technik im vFL?
-
Radkappen klauen

Ossi du hast in den Westen geschafft, dir passiert so was nicht mehr

-
Hier kannst mal lesen Link so ist der von meinem alten Herrn
verendedt.Wolf Racing wäre der Instandsetzer userer Wahl gewesen ,wenn er sich nicht für einen anderen Mondeo entschieden hätte Angebot war ca.6500 Euro.
-
Schadensursache unbekannt. Vorherige Symptome gab es keine, ohne Geräusche, Rauch oderQualm während der Fahrt aus gegangen
War noch Kühlwasser drin nachdem er ausgetrudelt ist ?
-
ch suche auf diesem Weg weitere Mondeo Mk4 Fahrer die auch einen Motorschaden beim 2.2 TDCI BJ.2010 hatten!!!
Dann wünsche ich dir viel Glück, Google spuckt nur 2 in Germany und 3 in UK aus.