Ok, danke für die Info
Beiträge von digdog
-
-
Dann wurde das nicht paralell zu den Farbthemen im Convers mit geändert ?
-
Mal eine Frage,
haben sich die Farbthemen im Navi FX Baujahr abhänig geändert ?
-
Ich jage gelegentlich die GöGa ums Auto , hält sie auch in Form

-
1. Überwacht, mit Meldung im Convers+ (Abblendlicht, Bremslicht etc)
2. Überwacht, ohne Meldung, es wird nur ein Fehlercode abgelegt, den die Werkstatt auslesen kann, eine Anzeige für den Fahrer erfolgt nicht (Nebelscheinwerfer, Kennzeichenleuchte)
3. Nicht überwacht (Standlicht etc.)Oder so

-
Ich glaube die ist nicht überwacht, genau so wie das Standlicht.
-
Ich weis gar nicht warum du dich über Geld so aufregst, oben schreibst du doch das der Verkäufer die Kosten der Aktion trägt.
-
Alles anzeigen
BOSCH stellt über das Direktreparaturprogramm ein kostenloses Ersatzgerät bereit, SOFERN Symptom und Baudatum genau den Angaben in der vorliegenden Technischen Service Information entsprechen.
? BOSCH übernimmt keinerlei Haftung für Geräte, an denen ersichtlich ist, dass sie geöffnet wurden.
? BOSCH stellt nur bei Reparaturen bis zum 31. Dezember 2015 kostenlose Ersatzgeräte bereit.Die betroffenen Geräte wurden zwischen Juni 2008 und Mai 2009 gebaut und weisen die folgenden Teilenummern auf:
? 8S7T-18K931-AC/AD
? 8M5T-18K931-GB/GC/GD/HB/HD/HC
? 8C1T-18K931-AA/AB/AC
? 8V4T-18K931-AD/AE/AF
? 8M5T-18K931-NA
? 8V4T-18K931-BA -
-
Was gibts da nicht zu verstehen, hättest du in deinem Eröffnungs '" Trött" erwähnt , das du Zubehörfelgen fahren willst
hätte Delta dich auf das zugehörige Gutachten verwiesen.
Mit Originalfelgen ist diese Reifengrösse nicht vorgesehen. -
-
Ich weiss nicht , warum ihr euch so die Köppe über Reifenbreite und Durchmesser heiss redet.
Dem Ersteller ging es um die Halbarkeit der Felge im Winterbetrieb.
Sprich Einfluss von Salz, Split und sonstigen Korrosionsfördernden Dinge die ihn treffen können. -
Tieferlegung hab ich auch von H&R.... Das mit dem Zittern war aber schon vor dem einbau der Federn..
-
Dann würde ich mal die freundliche Ford Werkstatt aufsuchen, ich denke die haben da
ein paar mehr Möglichkeiten in Punkto Fehlerdiagnose.Der finanzielle Aspekt kann dir ja Egal sein, wenn der Verkäufer defür gerade steht.
-
Haben mit der Werkstatt gesprochen
Ford Werkstatt oder Freie ?
-
Weiß jemand Rat?
Ja, dem Verkäufer wieder hinstellen und beheben lassen.
-
Bei mir waren es die original Bremsscheiben,waren auch nur 11.000 Km
drin.
Seit ich auf ATE gewechselt habe alles bestens. -
-
Ich würde ihm sagen das , das Fahrzeug vor seiner von dir beauftragten Tätigkeiten in Ordnung war.
Ob ihm je so etwas passiert ist mir egal.
Wenn er ein ordentlicher Betrieb ist hat er eine Betriebshaftpflicht die für so einen Schaden aufkommt.
Falls er dies nicht hat ist dies sein Problem und er persönlich haftbar.Ich würde ihm eine Frist setzen bis wann er den Schaden seiner Versicherung meldet oder er ihn persönlich übernimmt.
Im Falle einer Fristverstreichung würde ich einen Anwalt einschalten.
-
Naja, vielleicht hat es beim Batterie Ausbau nen Kurzen gegeben!
Absolut möglich!!Sehr beliebt ist auch die Innenreinigung mit einer Reinigungspistole ( Tornador Gun) , da wird die Reinigungsflüssigkeit fein Vernebelt und in jede Ritze
gesprüht.Geht schnell und das Ergebniss ist wirklich gut.
Aber wenn man da nicht aufpasst hat man Ruck Zuck mal ein ele.Bauteil geflutet,und es gibt einen Kurzen.