Denke mal nicht das du das ohne schneiden hinbekommst , vielleicht wenn du die schwenkbare Steckdose woanders hinsetzt,
ansonsten kannst du das ohne Ausschnitt vergessen.
Bekommst sie dann nicht runtergeschwenkt.
Derr Ausschnitt ist übrigens am Diffusor schon vorgegeben, kannst ja mal von unten schauen was die so meinen von Ford bzgl. Grösse.
Beiträge von digdog
-
-
was ist das ?
Eine Rangierhilfe
-
Ich sag mal da ist das DVD-Laufwerk hinüber und muss ausgetauscht werden.
Warum soll es hinüber sein , wenn es mit der 2008 DVD Anstandslos funktioniert ?
Tippe eher darauf das die 2014 DVD ne Macke hat.
-
Hier ist noch ein Link
-
Schreib den User " Spike 1985" an der hilft dir bzgl. des Mod weiter.
-
-
Komplett offen wäre aber auch wieder doof. Dadurch wird auch viel warme Luft aus dem Motorraum mit angesaugt - und der Vorteil ist dahin.
Kommt wohl eher darauf an , wo du ihn plazierst.
-
Ist vollkommen Wumpe ob tiefergelegt oder nicht , wie zu lesen ist hat er das Fahrzeug so gekauft.
Das heist der Garantiegeber bzw. der Händler wusste von diesem Umstand und hat die Garantie so
abgeschlossen.
Sollte sich die Versicherung aus irgendwelchen Gründen quer stellen ( die sehen ja das Auto nicht bei Abschluss) trotz verbriefter Ansprüche, ist der Händler in der Haftung. -
So wie ich das lese ist wohl dem S Max ein Teil der Firmware im NX abhanden gekommen ,deswegen wohl auch "unknow"
bei Abfrage zum Softwarestand.Deswegen zurück auf Softwarestand 2009 , danach wieder auf 2014 .
Danach war der Softwarestand korrekt und wurde auch so erkannt.Also in dem Sinn keine Softwareänderung sondern nur ein " Refresh" auf den selben Stand.
-
Hab auch originale Ford Felgen für den Winter,bisher keine Probleme.
-
wenn er denn wüsste, dass er verbaut ist.
Steht auf dem Filter , wenn es nach 9 Jahren noch zu lesen ist

-
Vielleicht kann man beim Fiesta an der Vorderachse den Radbolzen am Achsschenkel vorbei austreiben.
Beim Mondeo gehts jedenfalls nicht , da ist kein Platz . -
FAZIT: Ich behaupte mit etwas Glück ist das Wechseln/Ersetzen des Radbolzen kein Problem!
Deshalb zur Ausgangsfrage des TE: Von mir ein klares JA, es sei den, beim Mondeo hat das Rad ohne Reifen ,eine völlig andere Technik hinsichtlich Radbolzen, Bremsanlage usw.
War wohl an der Hinterachse des Fiesta ?
An der Hinterachse ist das auch ein gespielter Witz , aber an der Vorderachse muss der Achsschenkel ausgebaut werden und anschliessend zerlegt.
Beim abziehen der Radnabe geht halt meist das Radlager flöten. -
Hätte jetzt auch gedacht, dass die Sitzwangen komplett in Leder sind und nur das Rückenteil (also das was man vom Fond aus sieht) Kunstleder war.
Wenn dem so ist, was ist denn aus echtem Leder an z.B. der Leder/Alcantara Ausstattung im Tit.S ?
-
was gefällt dir denn an der SUFU mit dem Stichwort "pipercross" nicht, da hast du alles in Hülle und Fülle
-
Dann ist mein Erinnerungsvermögen ja doch nicht so schlecht

-
hier ist es normal um die 11,55 bis 11,85 V.
Ist ein bischen wenig
Klemmenspannung Ungefährer Ladezustand
>12,8 V voll geladen
ca. 12,4 V normal geladen
ca. 12,2 V schwach geladen
ca. 11,9 V normal entladen
<10,7 V tiefentladen -
Ja, den haben viele bei der Umstellung auf schwarze Schalter benutzt
-
-
Die neuen Module ab 2012 haben da ein A, die Sprache wird aus der Einstellung im Navi/Radio/Convers übernommen.