Was für einen Eintrag in der Carconfig hast du denn geändert ?
Beiträge von digdog
-
-
Polo Baujahr 1975, im Jahre 1991 Total durch

-
iPhone noch mal ab und wieder anmelden
-
Ähmmm, ging es hier nicht darum einen Getriebespezialisten für die Instandsetzung
von Manuels Getriebe zu finden.
-
ich habe mir dieses geholt. Link
Geht damit die Klappe noch zu ?
-
Hallo,
seit ein paar Tgen habe ich das Problem das manchmal die Ladezeiten und die Vollständige
Anzeige der Seiten hier im Forum seeeeeeeeehr lange dauern.Ist das noch jemandem aufgefallen oder bin ich da alleine ?
-
Modul mal Spannungsfrei machen ( Sicherung ziehen) oder Batterie abklemmen , dann aber Radiocode bereit halten.
-
-
Mal,ne Frage so am Rande ,mit dem Moped hast du keine Probleme ?
Nicht das man da schon von "bad Karma" sprechen kann und du mal
den Örtlichen Voodopriester zwecks Gegenmaßnahmen aufsuchen solltest . -
Ich würde mal zu einem Klimafutzi fahren , die sind idR. besser ausgestattet als der gemeine KFZ'ler.
die können das System mal mit Stickstoff abdrücken und haben auch Lecksuchgeraete.
Der KFZ 'ler hat meist nur seine Servicestation zum befüllen und ne UV Lampe nachdem er dir die Kontrastmittel
Plörre eingefüllt hat. -
Schau mal hierLink
Die Produkte sind wirklich gut, ich kann sie nur weiterempfehlen.
-
-
Was möchtest du uns denn mit dem Beitrag sagen ?
Du meinst einen Schaden zu erahnen, den dir der FFH für 150 € SB vollumfänglich Instandsetzt, dann ist doch alles Gut.
Der fummelt dir auch den Sensor wieder rein , nachdem du schon in einem andern Bereich hier gefragt hast.
Der Beitrag gehört wohl eher in die Laberecke verschoben -
Und nu, eine Runde Mitleid
Dem Reh hast du auch den Tag versaut. -
Hast du daen Tankvorgang " Ford konform" durchgeführt.
2 mal bis zum abschalten wie in der BA beschrieben ? -
Kann man da eigentlich ein Usb Hub ohne Stromversorgung anschließen und den Stick UND das iphone gleichzeitig anschließen, um dann am nx zwischen ipod und usb zu wählen?
Bei mir ging es nicht. -
Welche Softwareversion hat dein Convers+
-
Die älteren Nokia Modul können soweit mir bekannt kein BT-Streaming, steht auch hier im Thema irgendwo.
Die neueren von Novero können es auf jeden Fall.Gib mal "bt streaming nokia " in die Suche ein dann kannst du nachlesen.
-
zum Glück habe ich inzwischen ne Rechtschutz
Nutzt dir nichts wenn der Schadensfall vor dem Abschluss der Versicherung liegt. -
S&C Modul Firmware Update , NX Firmware Update.
würde ich mal vorschlagen.
Oder du bist dir sicher das du die neuste drauf hast.Was für ein Modul ist denn verbaut ?