Haha da lach ich mich tot. Zeig mal ein Kleinkind was aus der Babyschale die Tür entriegelt oder einschlägt

![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaha da lach ich mich tot. Zeig mal ein Kleinkind was aus der Babyschale die Tür entriegelt oder einschlägt

![]()
ihr habt Probleme
Nö, jetzt ja nicht mehr ![]()
Er macht ja auch was er soll, er öffnet die Heckklappe.
Den Rest bekommst du Gratis ![]()
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Idee war gut , die Ausführung Scheisse.
Eingebaut, 2 mal betätigt, die aufzuwendenden Kraefte für zu groß befunden,zudem noch gesehen wie sich die Kugelbolzen der
Aufnahmen verwinden. Schnellstmöglich wieder verkauft.
Aus Spaß noch mal die Kraefte die auf den Kugelbolzen wirken ,von befreundetem Entwicklungsingeneur bei Opel nachrechnen lassen,
Ergebniss bekommen und die Bestätigung alles richtig gemacht zuhaben. ![]()
Wo bei ich nicht einmal Probleme mit Schließung der Heckklappe oder den Spaltmassen hatte wie so manche Andere, wie ich dann noch die Empfehlung Gelesen habe auf dem Heckklappenschloss mit dem Hammer rumzuprûgeln war das Thema zumindest in dieser Ausfuehrung entgültig gestorben
Er kotzt sich ja auch nicht richtig aus, über den Ablauf.
normaler Ablauf so wie ich ihn mache ist ...
Scheint aber wohl nicht "Normal" abgelaufen zu sein , sonst hätte er jetzt nicht den Zirkus.
Wenn du den FFH zur einer Überprüfung deines Radios im Bezug auf die TSI 26/2013 beauftragt hast und er
das Radio unter diesem Bezug getauscht hat ist meiner Meinung nach für dich der Fall erledigt und
er kann sich seine Rechnung dahin schieben wo nie die Sonne scheint.
Sollte er das nicht so sehen , hilft sicher der kompetent Fachanwalt mit einem netten Brief.
Ich kann mich bei meiner Tauschaktion noch daran erinnern, das ich keinen Normalen Werkstatt- Auftrag
unterschrieben habe, sondern so ein anderes Formular, da war aber das Radio schon ausgebaut und
der FFH hatte schon die Bestätigung das es sich bei mir um eines der in der TSI beschriebenen Geräte handeldt.
Was hast du denn in schriftlicher Form bei der Werkstatt in Auftrag gegeben ?
Ich denke mal nicht, das das Steuergerät tot ist , wahrscheinlich nur ein Sensor der den Dienst quittiert hat.
Beim FFH inkl. Einbau waren das 69,35 € bei mir.
Es gibt wohl auch günstigere Varianten( Nachbauten) in der "Bucht "musst mal die SUFU hier verwenden, haben wohl einige hier
auch schon erfolgreich verbaut.
Vielleicht war die Beschleunigung auch wellenförmig, weil der Marder nicht kontinuierlich mitschieben konnte und gelegentlich den Bodenkontakt verloren hat. ![]()
Spass beiseite, bei uns kümmert sich der örtliche Förster um diese Problematik, er hat schon 2 dieser Kleinkriminellen mit Lebendfallen eingesackt.
Löte die Kabel wieder zusammen und mach Schrumpfschlauch darüber,alle mechanischen Verbindungen können oxidiern und sind
eine potentielle Fehlerquelle.
Sein Forumsname sagt ja schon alles
Lass ihn doch er ist bestimmt ein Kind der " Meenzer" Fastnacht ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
PS: Mein Auto fährt noch, Jens hat nix kaputt gemacht
Das merkst du erst später, nennt sich deshalb "Spätfolgen".
Morgen früh springt er bestimmt nicht an
"bad karma"
Hast du mal, die Reifen von Hinten nach Vorne gewechselt ?
Hatte bei mir auch diese Probleme, danach waren diese weg.
Die Reifen wurden auch 2 mal gewuchtet und auch auf der Felge neu positioniert.
Geholfen hat nur der wechsel von hinten nach Vorne.
Habe allerdings 2 verschieden Marken verbaut.(Bridgestone und Pirelli).
Soll ich damit auf den Sensor eindreschen
![]()
Gute Idee, aber ich denke eher das er meint das du mit rütteln und klopfen den Neigungswinkel noch
nicht erreicht hast um die Hupe zum Auslösen zu bringen.
Vielleicht doch mit dem Wagenheber ein wenig in die Höhe lupfen.
Beim BMW waren es glaube ich 20 Grad.
Mit dem Modul was er hat nicht, er müsste ein altes von Nokia verbauen dann sollte es auch ohne Kabelbaum modifikation funktionieren.
So wie ich ihn verstehe will er ja eigentlich nur die Freisprecheinrichtung ohne USB , Bluetooth streaming und Voice Controlle.
Auch völlig ohne Unterstützung kann es funktionieren
Nö,als ich mein 8M5T-19C112-BN spasseshalber vor Kabelbaum Umbau und ,Convers Mod. gesteckt hatte war es genau so , Handy konnte
ich koppeln und wurde erkannt. Im Convers+ tote Hose.
Habe die Version 8m5t-19g488-bt
Das Modul ist zu Neu für dein Convers+ von 2007 , Firmwaremäßig ist da bei 0811 Schluss meine ich.
Entweder anderes Modul , oder Convers Mod.