Soweit mir bekannt geht die Klimaanlage auf 22 Grad und in den Automatikbetrieb
Beiträge von digdog
-
-
Auch ich habe diese jaulende, röhrendes, wie auch immer Geräusch wenn die Klima eingeschaltet ist.
Ich denke es ist die Magnetkupplung
-
Hallo , ich habe zwar den vFL und bisher keine Ambitionen gehabt die Ambiente Beleuchtung zu modifizieren ,
meine mich aber erinnern zu können das auf der Platine die SMD LED´s nur aufgesetzt sind.Mach doch mal ein Foto und stelle es ein
-
Rausbauen und sich freuen das wieder alles funktioniert wie es soll. Dieses rumschlagen auf den Schlossträger oder andere Sachen nur das diese Teile funktionieren finde ich schon übertrieben.
Kann ich auch so unterschreiben.
Auch die höheren Hebelkräfte auf den oberen Kugelkopf sind nicht ohne

-
Der Nutzer "ccmaster" macht das mit den gelackten scheinwerfern doch " Nebenberuflich"
der kann dir sicher in allen Fragen weiterhelfen. -
Schau mal hier Link
Das dürfte deine Fragen beantworten , sind auch Bilder drin von der Problemstelle. -
Was für ein Navi hast du denn ,FX oder NX ?
-
Sind SMD Bauteile , aber noch in einer absolut händelbaren Größe.
Wer kein massives Augenleiden hat oder Parkinson sollte das hinbekommen
.Voraussetzung ist natürlich das passende Werkzeug .
-
Nö , ich bin bei keinem Freien .
Bin bei diesem FFH LINK
bietet sich bei mir von der Arbeit aus an ,bei geplanten Arbeiten kann ich darauf warten , kannst jederzeit mal zum kucken
in die Werkstatt, sehr kompetent.Preislich auch ok .
Bin bis jetzt rundum zufrieden.
-
darf der noch zum Ford Heinz
Noch nichts Negatives erlebt dort ?
Habe dort schon mit dem Wagen meines Vaters ein paar Nette Dinge erlebt.

Auch Ersatzteile , ich weiss nicht ob es von Ford Preisvorgaben gibt , dort Preise wie im P..f ?
Fährst du über den Rhein , das gleiche Teil beim Fordhändler 30 % billiger.Meiner geht dort nicht hin ich fahre lieber ein paar Kilometer weiter.
-
-
ich probiere es nochmal
Rancho Texas Park Lanzarote die Raubvogel Show
-
Loro Parque Teneriffa
-
Denn "Riss" was auch immer hat meiner auch , hab mir nie nen Kopp drum
gemacht da der Motor
Brottrocken ist und sich auch in der Motorabdeckung kein oel befindet nur der übliche Schmontz den man nach einen
Jahr so aufsammelt. -
Museumhafen Bremerhaven
zu spät

-
Marine Ehrenmal Laboe
-
Im Post 85 ist doch der Schaltplan , ist kein Riesenakt der Umbau
Hier sind auch die Teile aufgeführt die fuer den Umbau benötigt werden Link -
so problem gelöst !!!!
der weg weg zum FFh war nicht nötig . ein zehnminütiges abklemmen der batterie hat radio wieder gezeigt wozu es da ist .
endlich wieder musik und navi im mondi freu freudanke für eure tipps
Das geht nicht lange gut , war bei mir auch so . Spätestens nach der nächsten Längeren Standpause ist wieder Feierabend .
Lass es doch prüfen und gegebenenfalls tauschen . Kostet doch nichts wen die TSI greift. -
Austausch gibts bis 31. Dezember 2015 , nicht aus dem Gedächtnis sondern der TSI

-
Und was kosten die Baumaßnahmen fred?
Soviel wie der Restwert deines Autos