Beiträge von digdog
-
-
Mach mal , kaputt machen kannst du nix.
Radiocode brauchst du dann halt und FH neu anlernen.
5 Minuten abklemmen reicht auch .
-
-
Welches Öl brauche ich? Im Handbuch steht leider nix.
-
-
-
Gibt es irgendwelche Standardwerte außer overload?
-
Andererseits habe ich den frisch mit dem Öl benetzt.
Muss ich meinen Pipercross Luftfilter ölen?
Das hängt vom Luftfilter ab. Unsere Luftfilter für PKWs sind ungeölt und brauchen auch nicht mehr eingeölt zu werden. Motorrad Luftfilter liefern wir bereits mit einem leichten Ölfilm aus, dieser muss nach der Filterreinigung erneuert werden.
https://www.pipercross.de/reinigung-und-wartung
Finde den Fehler

-
dann Bremslichtbirne defekt, Scheibenwasser niedrig und die Tanklampe gin an. ( war gestern wenig aber die Lampe war nicht an). Eigentlich seltsam die vielen neuen Meldungen.
Sah bei mir so ähnlich aus wie die Batterie abgekackt ist, mal die Batteriekabel und die zugänglichen Erdungspunkte kontrolliert ?
-
Kann ich so nicht bestätigen, kann ich sehr gut sehen das außen drum rum alles frei ist.
Ja,ist bei mir auch so macht rund um die Düse so 2 -3 Zentimeter frei
-
Passt der zufällig beim 2.0er Benziner?
Nein für deinen wäre es 1762877
-
da geht selber gucken ja schneller als nach der Anleitung zu fragen
Ist dir ne Stunde nicht schnell genug
-
Hand bezüglich z. B bei Etis oder wo auch immer es zu 100% es steht könnte man da gegen angehen
Die von der Firma angegeben FINIS ist für den 2,0 TDCI
Der 2,2 er hat eine andere FINIS
-
Ihr habt Post
-
-
Hast du denn einen Tipp, wie ich überhaupt mal an das Innere des Sicherungskastens gelange, also an die Unterseite wo die Kabel eingepinnt sind?
Hab da gestern rumgedoktort, aber kam nicht zum Ziel.....Du redest jetzt vom Kasten im Motorraum ?
-
-
Wäre vllt. noch Interessant welche Werte du da gemessen hast , die Kürzel vorne sind bei jedem Model individuell
-
Das zeigt mir Forscan an, wenn ich die Aufnahme starte, also ich meine die Life-Diagnose. Auch beim Gas geben verändert sich das nur ein wenig - aber um die 60Volt.
Also bei mir sieht das so mit Forscan aus von 1500umin bis auf 3000 umin im 6ten Gang durchbeschleunigt.
-
Aber wieso funktioniert dann nicht die neue Sonde von Megneti?
Ich habe bei Ford gelernt das man entweder Original kauft oder in dem Fall Bosch weil die Ford Sone eben auch von Bosch ist.
Habe da auch schon Lehrgeld bezahlt mit LMM von NGK und Ladedrucksensoer von SWAG,