Beiträge von digdog
-
-
Ich würd auf alle Fälle mal einen CO² Test machen.
Gemacht ?
-
In einem anderen Fred waren wir glaube ich bei ca.30mA
-
-
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen oder jemand hatte das gleiche Problem und kann mir da Infos zukommen lassen.
Die Batterie ist tot, kurz und schmerzlos.
War bei mir das selbe, Christbaumbeleuchtung an, Anlasser klackt, Motorstörung.
Wenn du schon mit dem Multimeter in der Karre rumturnst wäre es mal sinnig gewesen den Ruhestrom zu messen um auszuschliessen
das dir irgendein Verbraucher die Batterie leer lutscht.
-
Im Übrigen bin ich aus dem Alter raus, in dem man sich über Rohre vergleicht.

Dann müsstest du das Ding ja schon oft genung in der Hand gehalten haben und den Durchmesser sozusagen voll im Griff haben.

-
jo, wie deiner, nur hab ich es geschafft den Richtigen Ersatzhalter für meinen zu bestellen.

-
-
wollte gerade auf verdacht das Kraftstoff regelventil bestellen aber ich finde keins ?
Ist doch Bestandteil der Einspritzpumpe,
gibt es nicht einzeln,
-
So, den Halter hab' ich jetzt am Rohr dran. Der zweite ist dann auch bald fällig.
Aber das Teil mit der hier identischen Nummer ist eigentlich zu groß. Die Muttern gehen doch gar nicht weit genug anzuziehen.
Wie sieht's bei euch aus?
Wenn du die Nummer aus meinem Beitrag meinst die passt nicht bei deinem Spielzeugmotor
der hat nur ein 50 mm Abgasrohr.
Das Rohr für Erwachsene hat 60mm
Deine Nummer wäre 82154358 dann klappt es auch mit der Mutti
-
Glaskugel an !
Bei permanentem Hängerbetrieb mit 2000 Kg. + und schleifender Kupplung bei 45Grad Steigung ist es sehr warscheinlich , das du nächste Woche liegen bleibst.
Bei Vorausschauender schonender Fahrweise und guten Zureden werdet ihr ewig vereint sein.
Man, was erwartest du denn da für eine Antwort fahr das Ding bis du richtig was hörst und lass es dann machen oder nicht, mehr Teile gehen dadurch nicht kaputt
als die , die du ohnehin wechseln lassen müsstest.
Die Chance das du deswegen mit einem grossen Bumm stehen bleibst ist mehr als gering.
-
Die Drosselklappe öffnet bei Vollast nur zu 76% , etwas wenig.
-
ch hol mal popcorn, bier und warme socken...
Wieso , hockst du in deinem Auto ?

-
-
Was willst du denn für eine Anleitung ?
Zum freischalten vom RDKS oder zum Anlernen der Räder an der richtigen Position ?
-
Gestern wurde bei meinem Convers+ das RDKS aufgespielt/freigeschaltet.
Spike ist hier nicht mehr im Forum
Hast du es selbst aufgespielt ?
-
Ach so, FRP hab ich nicht gefunden. Gibt es eine Alternative, die ich einstellen kann?
Keine Ahnung die verfügbaren Messwerte sind Fahrzeugspezifisch.
-
-
Was für eine halbgare Scheisse,da kannste als Gegenverkehr die Sonnenbrille aufziehen.
"Bei Schnee und Eis wird der Fahrer also besonders darauf achten müssen, die Streuscheibe wirklich sauber freizuschaben. Starker Schneefall kann es sogar nötig machen, dafür unterwegs anzuhalten. Solche extreme Bedingungen sind selten. Häufiger aber wird es durch Temperaturunterschiede dazu kommen können, dass Scheinwerfergläser von innen beschlagen, was zu unerwünschter Streuung des Lichtkegels führen kann."
Na ja mir Wurscht hab Xenon
-
Werden da noch irgendweche Parameter benötigt, die ich mitschreiben soll?
Intgeressant ist hier die Reaktion der Lambdasonde vor Kat auf Lastwechsel.
Zeichne mal einen Beschleunigungsvorgang zwischen 1500 und 3000 umin im höchsten Gang auf da kann man schön sehen wie die Sonde reagiert.