Beiträge von digdog
-
-
-
Ich hab dir mal was geschickt
-
-
Hast du Überdruck im Kurbelgehäuße ?
-
-
Hast Post , wenn du noch was brauchst kannst dich melden.
-
zudem bemerkt man auch lautes Schlagen wenn man über Schlaglöcher oder auf schlechten Straßen fährt....daher denke ich mal die Dämpfer sind hin...einer ist undicht
Dann investier das Geld lieber in ein paar neue Dämpfer und in Koppelstangen als in Federn.
-
bleibt nur noch die Menge...
Reinschütten bis es an der Kontrollöffnung austritt.
-
Was den Federn angeht....sind diese nicht nach 230000 ausgenudelt ??
Also äußerlich sind keine Beschädigungen zu erkennen ...
Nö warum , Federn setzen sich nach Einbau und dann gibts nur ganz oder gebrochen, die werden ja nicht weich.
der hat jetzt 230.000 drauf , wieviel mal willst du denn den Erdball noch umrunden ?
Wenn er hinten Sägezahn auf den Reifen bildet kann das durchaus an den Dämpfern liegen, das hast du in 15 min raus ind der zeit hast du
ihn nämlich ausgebaut und mal zusammengedrückt wenn er sich drücken lässt wie ne Luftpumpe und nicht mehr alleine raus kommt ist er hin.
Wenn du ganz genau wissen willst wie der Zustand deines Fahrwerks ist , fahr auf eine Rüttelplatte beim ADAC o.ä.
-
Bilstein B4
-
Ossi wenn du Doku brauchst bzgl. Aus und Einbau , sag Bescheid.
-
Ich wüsste auch keinen Grund, einen Seitenairbag nach innen zu setzen.
Das blöde Gesicht vom Beifahrer wenn er losgeht

-
ersteh ich jetzt nicht. Dass ich die tauschen lassen kann, ist mir schon klar, aber das wird die Kasko wohl nicht übernehmen, oder?
Im aktuellen Zustand nicht, wenn du da mit einem Körner im Sichtfeld etwas nachhilfst , dann schon

-
Da reicht ne rausgefallenen Schraube an der Downpipe hört sich die ersten zwei Minuten an wie ein Staubsauger dann ist das Geräusch
weg.
8 Euro Schraube , 3mm Bohrer , und 20cm Plombendrahrt später Problem für immer beseitigt.
-
Macht es nicht.............., redet nicht davon .............................., ihr ruf die Moralapostel auf den Plan

-
n dem Beitrat steht drin dass bei dem Vorgängermodell NX welches ich auch habe, bei den Kamera-Werks-verbauten eine ganz andere Grafikkarte verbaut ist. Es sei wohl unmöglich eine Fakra-Buchse bei meinem NX Navi nach zu rüsten.
Bei BJ 2011 bin ich vom MCA ausgegangen NX war doch nur bis 2010
-
-
Wie gesagt bis auf die fehler vom cmod hab ich nun alle weg bis auf p1335...vl hat da jemand noch nen tipp für mich
Nach Tausch agr hast du aber die Lernwerte zurückgesetzt
-
Hier kannst auch schon mal selber schauen