Ich habe meine Reifen abholen lassen und die wurden nach Niederlande zum Hersteller geschickt. Danach gab es Geld zurück!
Beiträge von Ossi
-
-
Nein definitiv nicht. Den Unterschied merkt man ob Spurstange oder Lenkung.
-
-
Im MCA steht Sommerzeit !
-
2 Jahre Garantie! Ich habe voriges Jahr das Geld für einen ganzen Satz zurückbekommen. Waren 23 Monate alt!
-
Primer hatte ich nicht verwendet bei Sikaflex. Einfach den Lack reinigen und drauf das Zeug. Manche machen aber auch eine Wissenschaft darauß.
-
Du weißt schon das es eine Such und Biete Rubrik gibt?
-
Du brauchst nur auf die Bühne. Dann das Rad angepackt und nach links und rechts geschwenkt. Wenn da ein riesiges Spiel drin ist bevor du einen Widerstand spürst. Ist es wohl die Lenkung

-
Überstände kann man wegwischen und auch nachträglich wegradieren. Ich habe da satt einen Strang mit der Silikonspritze aufgetragen und angepresst. Dann getapt und bis nächsten Tag gewartet.
-
Bin bei 150.000 und sieht auch so aus. Beim Opel Astra H vom Kumpel habe ich bei über 200.000 km den Originalen gewechselt.
-
Ich hatte dir ja schon geschrieben. Bühne wurde ja schon geschrieben. Muß schon einiges geschraubt werden. Meine Werkstatt hat mit Austauschlenkgetriebe 750€ verlangt und Ford 1500€. Also schön Angebote hereinholen. Und Spur danach einstellen

-
Diese ganze Trägerscheixe hatte ich mit Drahtbürste und schwarzen Rostschutzlack aus der Dose behandelt und schon siehts nicht mehr so brutal aus.
-
Die Reihenfolge habe ich eigentlich nie beachtet

-
Ist das So!?! Bei mir ist es der Pluspol! Ich weiß das man erst den Minuspol abklemmen soll. Aber wie geht das, wenn die Batterie in das Fach geschoben ist und der Minuspol gaaaanz hinten in der Tiefe sitzt. Ich muß ja die Batterie irgendwie herausgezogen bekommen.
-
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Bei meinem weiß ich das nicht und kann das nicht bestätigen. Aber die Länge spielt sowieso keine Rolle

-
Bau einfach eine rein die da hingehört. Mach es dir doch nicht so schwer. Größerer Akku macht echt Probleme. Da ist kaum noch Platz. Nach vorne vielleicht, dann kannst du sie aber nicht an der vorgesehenen Stelle fixieren. Alles andere macht nur Ärger. Ich hatte hier einen Thread darüber verfasst.
-
Jetzt wird’s teuer für den Händler
Kenn ich irgendwoher Werkstattbesuche! Ach ja herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim -
Meine Worte. Und Urlaub???. Von was träumst du denn. Nix geht in den nächsten Jahren. Schön zu Hause bleiben

-
Bist du dir da echt sicher. Ich würde nachmessen nochmal. Der Thread kann doch hier nicht einfach so enden