Was ein Aufwand. Die Scheibenheizung schalte ich ein, wenn ich im Auto sitze und in nicht mal 3 Minuten ist die Scheibe frei. Das was du vorhast saugt deine Batterie ja noch schneller leer. Dein Auto hat ja bei 8km kaum eine Chance die wieder nachzuladen.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich habe alles rausgenommen und bin über 1 Monat mit hochgeklappten Teppichboden rumgefahren.

-
war das auf das Produkt bezogen oder nur Ford Original teile? Ich meine wie passend sind diese "nicht-Ford" Produkte auf die Bohrungen?
es bezog sich auf Aftermarket und das sollte passen. Ford baut die Teile ja auch nicht. Kommt auch nur aus dem ZulieferRegal.
-
-
Danke für die Rückmeldung
-
-
-
Bin gerade im Osten.

-
warum hat der 2.2 es denn.Und was sagt der TÜV wenn da keins ist?
Garnichts sagt der TÜV. Fahre seit 8 Jahren so herum.
-
Sikaflex ist geil und damit habe ich auch alles am Auto geklebt. Aber nix rumfahren nach 1 Stunde Schatzi!!!! Das Zeug braucht seine Zeit. Schichtdicke, Temperatur. Und bei der Kälte draußen gaaanz schlecht. Gut fixieren und je höher die Luftfeuchtigkeit um so besser. Das benötigt der Kram zum fest werden. Und Sikaflex im Baumarkt?! Ich habe da noch keinen gesehen.
-
-
Eigentlich brauchst du es nicht.
-
Ich mußte gerade mit Entsetzen feststellen du bist ja Covid
Go4it. Wenn es ein Sachse sprechen würde. -
Jetzt kommen wir ab vom Weg

-
Und am Heck die Fahrräder befestigen ist Scheixe. Hatte ich auch. Mußt du so aufpassen das du nix verkratzt. Mach dir einen Träger aufs Dach und da Fahrradhalter drauf. Oder für einen schmalen Taler eine AHZV nachrüsten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dach…380327-223-8190
-
Der ist verstorben!
-
So sieht’s aus. Nur wenn Sensor dann auch ein Reset! Wird dir auch mit einem blinkenden Batteriesymbol quittiert.
-
Wenn du die für deinen Wagen extra bestellst sollten die dabei liegen. Bei Tomason war das so.
-
Aha! Wie wäre es im Suchbereich?
-
Ich dachte man füllt auf Max auf!? Man bin ich blöd
Dann schau ich mal. Hatte nämlich erst vor 1 Monat wieder Motorstörung angezeigt und ich brauchte ein bisschen Zeit um zu erkennen das es das Kühlwasser war. Denke es war noch Luft im System. Hatte ja alles abgelassen im August wegen gerissenen Krümmerbolzen und Reparatur.