Ich habe gerade so Bilder im Kopf, wie bei den Ludolfs
Beiträge von Ossi
-
-
Ich schau mir das Teil morgen genauer an. Wurde im September 2018 erst verbaut! Wenn ich nämlich über Max einfülle läufts glaube ich da raus, wo ich bei deinem Bild eingekreist habe. Ging bei meinem Foto schlecht zu zeigen. Das Kühlmittel steht dann auf dem Radkasten im Motorraum
-
Das ist ja das eigenartige, wir sprechen nicht vom Deckel. Hinten unten rechts wenn du davor stehst. Hab mal ein altes Foto genommen.
-
Mal eine Frage in die Runde. Mir fehlt immer mal ein bisschen Kühlmittel und kann nicht ganz den Grund finden. Zeigt ja dann immer Motorstörung an im Display. Jetzt ist mir beim auffüllen aufgefallen das der Behälter in der rechten hinteren unteren Ecke ein Loch hat und wenn zuviel Wasser im Behälter ist läufts da raus. Ist das ein gewollter Überlauf oder ist das ein Defekt.
-
Super danke. War hier im Forum auf einen alten Thread gestoßen. Die haben das Teil für 45€ gekauft
. Turbo und Krümmer hatte ich ja dieses Jahr schon draußen 
-
Wo finde ich das Teil am Motor?
-
Hierzu gibt’s Threads im Forum. Sitz raus. Sitzbezug ab und Matte durchmessen. Da wo Kabelbruch reparieren. Vielleicht ist es auch die Zuleitung.
-
10x so lang hält das Teil?! Ist der Mondi schon zigmal in der Presse gewesen

-
jetzt noch ein *ich* und es wäre ein ganzer satz geworden.
so ist es gerademal eine aufforderung an Go4IT, sich gefälligst tomason ans auto zu tackern.blödfug aus.
last- und speedindizes haben ja durchaus sinn, sind aber, wie so vieles im automobilwesen, häufig nur grob gesteckte rahmen, die der universalität, der bequemlichkeit und der gewinnmaximierung diverser unternehmen dienen. wenn ich hier zu piesepimpelig so sachen nachfrage, schreibt ossi immer: ist keine raketentechnik! recht hat er da ja.
den lastindex kann man durchaus selbst berechnen, wenn man die nötigen parameter zur verfügung hat (u.a. achslasten aus dem coc) oder berechnen lassen... ford hat da tasächlich eine *reifen-hotline*, die einem an guten tagen gern mal eben sagen, was geht und was nicht und nicht nur 'ne zulassung zitieren.
Ich fahre Tomason mit Allwetterbereifung und den einzigsten Wintertauglichen Alufelgen in Glanzschwarz von der Firma. Ach übrigens auch mit Plastikzentrierring.
-
-
Was ein riesen Text um festzustellen das das Radio einen bekannten Defekt hat und das deine Batterie getauscht werden muß! Respekt

-
Dann mach doch den Himmel in dem Bereich mal leicht runter und fasse mit der Hand rein und fummel mal herum ob es feucht ist.

-
Wieso sind deine Gummimatten verrutscht? Auf der Fahrerseite sind werksseitig Halterungen verbaut!
-
-
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Und die dritte Bremsleuchte? Dachreling hatte ich ja noch nie gehört und Scharniere!
-
-
Alles anzeigen
JLED werden also heißer als Halogen?
Ist mir neu...https://www.amazon.de/dp/B08DNZMC11/…lv_ov_lig_dp_it
Der MK4 steht in deren Fahrzeugliste.
Was mich wundert.... Ab Baujahr 12/12....
Ok, also der FL... aber wieso nicht 2011?
Ich werde die Dinger sicherlich ausprobieren.
Denke nicht, dass die da was halbgares auf den Markt werfen.
Zum einen sind das endlich mal zugelassene LED Leuchtmittel und zum anderen kein WishMüll.
ja werden heißen
-
Fahre Nightbreaker. Ich denke die starke Hitze der LED werden dem Scheinwerfer Beschwerden bereiten.
-
Motorrad im Auto?! Jetzt wird’s lustig.