Wir haben keine Suche?![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Nana Löcher sind immer gut

-
Gut und billig passt nicht zusammen!
Frage wäre natürlich, was ist billig bei dir? -
Nein. Ach ja, mein Auto schaut immer so aus.

-
Der war gut! Beim Händler mit Garantie! Viel Spaß, wenn dann wirklich was gravierendes ist, das beim polnischen Händler einzuklagen
-
Jetzt kommt der Thread in Schwung

-
Passen die Abstände der Stangen für die Kopfstützen exakt in den Löcher oder muss man da die Stangen bisschen zusammen /auseinander biegen?

Passen exakt!
-
Das mit der Performance hatte ich geschrieben, weil ich LPG Betankung schon durchhabe und E85 mit einigen Autos. Und da war der Verbrauch gestiegen und die Leistung gesunken. Wartung war auch höher. Also unterm Strich, nix gekonnt.
-
Wozu dann die Löcher? Seltsam. Gewichtseinsparung vielleicht?
-
Habe ich heute Abend das Fahrrad meiner Tochter vom Bahnhof geholt, schmeiß so die Sitzpolster nach oben und werf die Rückenlehne um, und denke so dabei, was sind das eigentlich für Löcher!? Belüftung? Nein!? Ich denke das ist die Aufbewahrung für die Kopfstützen. Jetzt fahre ich die Kiste schon fast 8 Jahre

-
Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und bezweifle das da großartig gespart wurde. Der Umbau fast 3000€. Das Auto nach 235.000 km bestimmt fast verschenkt. Der Ecoboost verbraucht doch auf der Langstrecke unter 8-9 Liter!? Und Gas? Wieviel hat die Füllung den gekostet? Wie weit kommst du damit? Wie war da die Performance? Jetzt hast du ihn 6 Jahre gefahren und weg ist er.
-
Also doch ein Mk5

-
Mal sehen wann der Motor dran ist? Dann ist die ganze Kiste auf Auslieferungszustand gesetzt

-
Xenon? Was ist das? Ich kenne Xenia!
-
-
Ah jetzt auch noch die Blinker in den Spiegel

-
Und jetzt war der pin verbogen!? Und du hast den Lüfter getauscht?
-
Der war gut
. Also erstmal Fußbeleuchtung nachrüsten im vorderen Bereich. Fehlen nur die Birnchen. Dann Spoilerpaket, dann Schlappen, dann neue Sportsitze, Großes Navi....... -
Dann mal viel Spaß. Stell doch dann bitte auch später dein Neues Auto vor, wenn das hier nicht geklappt hat

-
Kostet im Nachbau 80€. Wäre mir zu stressig mit Versicherung und so. Außerdem ist bei den meißten die Selbstbeteiligung höher, als der Einkaufswert des Original Scheinis.