Dein Problem habe ich in 9 Jahren nicht gehört in denn ich mich mit dem Mk4 beschäftige.
Beiträge von Ossi
-
-
Gehen Blinker im Scheinwerfer? Es kann nur am Stecker liegen. Stecker auf den Birnchen H1 und H7 auch richtig drauf?
-
Hätte ich alle drinnen gelassen. Ich habe die geöffnet, Federbein raus und meine Anschlagpuffer gewechselt und wieder alles Retoure. Sind einfach nur Schrauben.
Wie du die wechselst weißt du?
-
Ich dachte er meinte seine Frau
und dann hat er sich eine neue geholt die kleiner war und mit der ging es wieder besser im Kleineren aber im Parkhaus war es trotzdem blöd,
-
-
Die Frage ist bestimmt nicht ernst gemeint?
Ich antworte trotzdem. Fahre zu einer Werkstatt. Was erwartest du jetzt an Antworten? Wir haben keinerlei Anhaltspunkte, Fehler aus dem Speicher oder sonstetwas. -
Ja das stimmt, Felgen gibts zu hauf..
Wie gesagt lieber ossi, die such Funktion habe ich schon länger genutzt, bevor ich mich hier bei euch Angemeldet habe! Beiträge aus dem Jahr 2015 und ähnlichem sind da leider relativ Nutzlos aus dem einfachen Grunde das es im Jahre 2020 anscheinend nur noch 2 Hersteller für den MK4 2,5T bezüglich Abgasanlagen gibt, mit Tüv natürlich! Sonst würde ich hier nicht Fragen sondern mir einen eigenen bauen und den als Einzelabnahme Eintragen lassen

Die Scheinwerferblenden hatte ich mir auch schon rausgesucht von CSR, durch die SUCHFUNKTION

Wie gesagt, ich bin erst seit ca 2 Wochen in der Fordcene vertreten, von daher verzeihe man mir die Nachfrage was es AKTUELL an Tuning für meinen Mk4 stand 06.2020 gibt!
Danke für die Blumen! Und im Übrigen sind die Scheinwerferblenden Scheixe. Passgenauigkeit und Haftung.
Aber wirst du sehen. -
Wie geht denn so etwas kaputt? Mit einem Brecheisen rausoperiert?
-
Und wieso hattest du dann früher einen Bungalow gemietet?
Ich? Du verwechselst mich bestimmt

-
Es tut mir ja echt leid, aber das muß wieder mal raus! Ist die Suchfunktion kaputt? Felgen wie schon geschrieben gibt’s wie Sand am Meer. Abgasanlagen ohne und mit Zulassung auch zig... und den Rest ist ja dein ermessen was du anklebst, anschraubst, abbaust usw.
-
Machste auch wieder Polier und Wax Tutorial am Objekt Ossi ??

Diesmal mit Poliermaschine!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Kannst du die Sufu benutzen!?
-
Mk3 war aus Glas.
-
Nein es lag an den Keramikbelägen und deren Zusammensetzung. In deren Belag waren alle möglichen Abrieb und Fahrbahnrückstände eingearbeitet. Und haben dadurch die Scheibe gekillt.
-
Die Anlage vom Opel meines Kumpel war auch komplett leer, weil der Klimakühler kaputt war. Also raus das Teil und wir haben für 6.99€ in der Bucht eine Kiste gekauft mit über 200 Dichtringen in allen Größen extra für Klimaanlagen. Billiger geht nicht. Und du suchst einfach etwas passendes raus. https://www.ebay.de/i/262972103408…AyABEgJ4KvD_BwE
-
Und schonmal mit nassem Klopapier eine Weile eingeweicht?
Vielleicht ist es nur eingetrockneter Dreck.
Sind die Scheinwerfer nicht aus Glas?
Dann könnte man falls Einweichen nichts bringt auch mit einem Keramikkochfeldschaber mal vorsichtig drüber gehen.
Das sind doch keine ernstgemeinten Fragen? Scheinwerfer beim Mk4 aus Glas? U d wo hat der überhaupt Toilettenpapier her?

-
Danke Ossi ... deine realitätsnahe Einstellung gefällt mir sehr .... falls das mit Kelbra klappt - würde ich mich freuen euch dort kennen zu lernen.
Arbeite seit 25 Jahren in der Psychiatrie! Da lernst du einige Knallköppe kennen.
-
Also schönen guten Morgen. Wir haben ja eine tolle Suche im Forum und die, würde man sie benutzen, liefert auch Treffer. Wie zb. Hinterachslager
-
Finger weg vom Auto und so einem Autoverkäufer. Ich soll vorher Reparaturen anteilmäßig bezahlen das das Teil auf die Straße kann? Müßte ich noch ein paar bunte Pillen mehr nehmen