Fernbedienung Batterie leer. Wenn der Zweitschlüssel nur rumliegt geht die eben auch leer. Aber eigentlich wird das im Convers angezeigt!
Beiträge von Ossi
-
-
Könnt ihr euch sparen das ausbauen. Keine Chance das Viehzeug nachhaltig zu entfernen.
-
Ich sehe nix. Außer einen Schrank.
-
Das ist eine sehr gute Idee. Ich hatte die Teile für ein paar Stunden geliehen. Somit die einfache Variante. Wir hatte auch noch ganz anders improvisiert. Mit dem Wagenheber das Auto angehoben und die Rampe untergeschoben. Einmal rechts und dann links.
-
Der Opel Astra H Caravan mit 18 Zoll passt
weiss ich aus eigener Erfahrung. Bei meinem mit Werkstieferlegung hab’s wie gesagt ein Brett davor -
Warum nicht? Und wenn es nicht passt leg ein Brett davor, das du schon vorher ein bisschen höher bist.
-
ein Auszug aus dem Motor Talk Forum zu dem Thema

Zitat :
Also wie ich gedacht habe:
Heute Morgen hab ich die Stellungnahme vom TÜV Pfalz bekommen, der ja die Räder geprüft hat.
*Mit Kopfschütteln und großer Bewunderung für die Kompetenz des Ford-Mitarbeiters hätten Sie die Aussage zur Kenntnis genommen.
...
Man könne mir aber bestätigen dass die Eintragung und Verwendung der Sonderräder zweifelsfrei nach gültiger Rechtslage erlaubt ist.
-
Sehr viel geschrieben und sehr viel verwirrt. Aber mach mal. Und übrigens auch Euro 6 Autos fahren mit anderen RadReifenKombis rum ohne irgendwelche Abgasgutachten. Im Netz stehen zwar auch solche Aussagen und auch die von Ford, aber ich halte das für großen Quatsch. Mir kann keiner erzählen das sich das Abgasverhalten von 18 Zoll zu 19 Zoll so dramatisch ändert das ich nur noch Euro 4 jetzt habe
Alles Geldmacherei. -
Ich hatte auf meinen 18 er 225 gefahren. Waren ein Überbleibsel vom MK3. Bin damit zum TÜV, da die Alus sowieso eingetragen werden mußten und fertig. Jetzt sind es 19 mit 235 er und die fahren sich eher bescheiden.
-
Du weißt schon das die Tfl in der Stoßstange sind

-
-
Heute verklebt. Naja, mit dem Heißluftfön mußte ich auch noch nachhelfen. Verzieht sich schon beim öffnen. Egal.
-
Wüßte ich jetzt nicht das das geht.
-
Standlicht ein bisschen gepimpt
-
Weiter geht’s
-
Klar geht das. Bau alles aus, LEDs rein und am Zigarettenanzünder anzapfen.
-
Heißluftfön geborgt und gleich doch nochmal probiert. Schön den Daumen verbrannt
. Aber in einer Stunde war der Drops gelutscht. Scheinbar liegt’s auch am Zubehörscheinwerfer das das jetzt besser ging. Fehlt sogar eine Schraube um das Inlay zu befestigen. Überlege gerade wegen Garantie
. Inlay wieder mit Backofenreiniger eingesprüht und mit einem Schwamm entchromt. Das nervigste war den alten Kleber vom „ Glas“ zu entfernen. Und der muß ab. Das Zeug klebt definitiv nicht nochmal. Auch nicht mit Wärme. -
Ich habe Angst mit der Axt im Hintergrund. Immer diese unterschwelligen Drohungen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Das Netz steht ja wohl voll mit Tipps, wie man eine abgerissene Schraube entfernt. Und Werkzeug gibt’s auch dafür. Und Loctite ist nicht zu unterschätzen. Immer schön erwärmen. Ach ja Schraubenausdreher ist das Zauberwort. Wenn das nicht funktioniert, weil sie so fest ist von Loctite und Rost hilft tatsächlich nur dein Vorgehen. Ausbohren bis zum Gewinde und nachschneiden.
-
Ich las das meinen Reifenhändler machen