Muß jeder für sich selber finden und bei manchen Dingen finde ich es abzocke. Dein einer Link hat aber auch garnichts mit Hella zu tun, nennt sich Hella Design. Das Butylband auch maßlos überteuert. Und Schluss endlich reden wir hier von nicht zugelassenen Nachrüstkits. Die ordern den Kram auch nur in China und da bist du bei AliExpress mit 40-50€ inklusive Versand dabei. 100€ Verdienst find ich da gut von der Firma![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Keine Ahnung wo du ließt!
-
Waren die denn kaputt?
-
Meiner tauscht auch ohne ........ Achja wird trotzdem ganz schön teuer

-
Und ob du die siehst. Stelle mal ein Video ein. Klar haben die eine E Nummer
So schwarz wie die sind, möchte ich wissen wo die herkommt. Ach ja TÜV! Habe mittlerweile 3 paar Varianten hier, also alles gut.Hier das versprochene Quickie Video bei voller Sonneneinstrahlung, -1 Grad, relativer Luftfeuchtigkeit und leichter Wind aus Südost
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann heb schon mal 1000-1200 Euronen vom Konto ab
.Rücklaufmengentest ist halt n guter Anhalt für zuhause.
Aber sicherheit gibts halt nur bei dee konkreten Prüfung.
Willkommen im Club

Soll er in den Urlaub?

-
Hihi
Vielleicht sehe ich ihn bald https://www.vitos.de/gesellschaften/vitos-heppenheim/ -
Aua die arme Frau

-
Toll
Hab bloß Halogen 
-
Fön habe ich alles hinter mir. Wird nur krumm und schief, da das Kunststoff so weich wird bis das Teil auseinander geht. Und ob man das sieht spielt für mich keine Rolle. Wenn einem Prüfer das nicht auffällt das das nicht Original ist, dann ist der fehl am Platz.
-
Nicht das der Bierkasten ausgelaufen war

-
Ach wie schön ist es doch, einfach nur so Auto zu fahren. Lenken, kuppeln, schalten, bremsen, in der richtigen Geschwindigkeit und Spur fahren, selber einparken......
-
Soviel Möglichkeiten gibts ja nun nicht wo das Wasser reinlaufen kann. Radkasten komplett nachgeschaut auf Lochfrass usw.
-
Ich wundere mich auch schon was du da alles nachrüsten willst

-
Kannst du ruhig machen, weil ja auch diese bösen Blick Dinger soviel überdecken. Die hatte ich ja vorher drauf, dann aber weiter verkauft
-
Rücklicht überprüfen..
wäre auch meine Vermutung. Die äußeren Rücklichter!
-
Ossi du meinst aber nicht zufällig etwas was genau im radkasten ist oder? Aber kann über den radkasten Wasser ins Auto kommen?
Ich hab genau hinter dem radkasten im inneren Wasser es steht zwar keine fütze da aber der Innenraumfilz ist klitsch nass auf ca 30x30 cm
Nicht Radkasten sondern Reserveradmulde
-
Griffschale raus und Torx dahinter. Verkleidung am Haltegriff aushebeln und 2 Torx raus. Dann an den Seiten und unten die Kreuzschlitzschrauben raus. Jetzt unten zu dir ziehen und dann nach oben. Das sie aus der Schiene an der Scheibe rauskommt. Achtung Stecker vom Fensteröffner!
-
Das kann sein. Da war ich im Sommer gefühlte 1000mal. In Eppelheim meinem befreundeten Ehepaar das Bad Totalsaniert

-
Schloss ausbauen. Schauen, Ölen usw