Ich schau von den alles. Coole Jungs.
Beiträge von Ossi
-
-
Dann ist die Batterie gesund. Fährst du einen Diesel?
-
So wird es auch sein. Aber 99€ ! U d wenn sie wie gesagt 4-5 Jahre hält, was willst du mehr!?
-
Ich würde bei dem geringen Arbeitsaufwand das preiswerteste drunterbauen was es gibt. Und wie gesagt, 99€! Ist eine Ansage. Da kann man alle 4—5 Jahre wieder wechseln.
-
Alternativen!? Ja! Du bist hier

-
VA?? Du fährst ein Ford. So was geht schon aus Gründen der Produktionsersparnis nicht

-
Meinen Post gelesen?
-
Das ganze Dinge mit allem Drum und Dran für 99€ https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F153719759419
-
Das liegt daran das du nicht Ballistol genommen hast.
-
Du bekommst das hin

-
Da zahlt sich regelmäßige Wagenpflege aus. Gerade vermooste Dichtlippen sind nicht der Renner
-
Naja meiner hat 250€ gekostet von Fox als Duplex ( war ein Schnapper )
fehlt halt nur noch der Mitteldämpfer. Oder du kaufst preiswert und wechselst halt nach erneuter Durchrostung. Wird sich auch rechnen. Die komplette Anlage für den Opel Astra H von meinem Kumpel hat nicht einmal 100€ gekostet, -
Jetzt wird es interessant! Willst du dein Auto länger fahren oder gleich wieder verkaufen. Meistens sind Sportauspuffanlagen aus Edelstahl haltbarer und auch nicht gerade teurer. Ich stand vor der Entscheidung und kaufte Edelstahl.
-
Ich auch nicht! Und es gibt auch kein Feuerwerk. Beim totlegen vom Auto, damit sich alles neu startet mach ich auch nur Plus ab.
-
Der war gut! Es geht garnicht anders. Sonst kannst du die Batterie garnicht herausziehen um an den Minuspol zukommen. Aber wenn du dem Link mal gefolgt wärst und gelesen hättest was da steht, erübrigt sich deine Fragerei hier

-
Ihr Dreckspatzen

-
alles ist relativ...
ebenfalls überflüssig (zu mindestens in Holland... )
[image='871','large'][/image]
Simsalabim...
[image='870','large'][/image]
Suchbild? Sollen wir jetzt die 10 Fehler finden

-
Seitenairbags???? Du weißt schon wo die sind in deinem Auto. Im Sitz und nicht in der Tür. Schrauben raus aus der Türpappe und eine aus der Griffschale und die andere hinter der Verkleidung des Türgriffs. Dann noch Spiegeldreieck mit Lautsprecher gegen Fahrtrichtung rausziehen ( Achtung Kabel). Kabel noch vom Fensterheber abziehen und schon hast du die Türpappe ab. Youtube hilft auch.
-
The Winter is Coming

-
Tausch einfach rechts mit links. Aber wieso geht er denn nicht mehr komplett runter? Schon einmal nach der Ursache geschaut? Ist er wirklich defekt? Oder ein mechanisches Problem?