So siehts aus. Quatsch so etwas. Es sammelt sich soviel Bremsstaub im Träger das der dringend nach jedem Wechsel gereinigt werden sollte, um das gute Zusammenspiel mit den anderen Bremsteilen zu gewährleisten.
Beiträge von Ossi
-
-
Und ich bin seit vorigen Jahr auf Poliermaschine umgestiegen und das ist geil.
-
Kauf Varta oder einen anderen guten Markenhersteller. Evtl. ein paar mehr ah Power wie Original und aufpassen auf die Einbaumaße der selbigen und der Anschlussstelle.
-
Und zufrieden?!
-
Ach ne. Jetzt habe ich extra gesucht immer noch no GPS
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Hallo an Alle,
bringt diese Domstrebe auch praktisch was?
Bin gerade 1200km gefahren mit dem Mondeo, und er ist mir etwas schwamig in den Autobahnkurven vorgekommen. Vorher hatte ich eine andere Automarke
und der Erinnerung nach, lag der viel ruhiger, stabiler in den Autobahnkurven.
Ich fahrer keine Rennen.
Nein.
-
Dann doch kein neues gebrauchtes Steuergerät
-
Die Teile produzieren ja nun nicht die Welt. Reicht tagsüber für einige Geräte wie Kühlschrank usw. Haben ja auch keinen Speicher. Wechselrichter Garantie 15 Jahre und Modul 10 Jahre und 25 lineare Garantie!
-
Naja Garantie wäre ja lang genug.
-
Mehrfamilienhaus ETW!
-
mal Thematik wechseln. Ich will ein Solarmodul mit Wechselrichter auf mein Balkon stellen und in die Steckdose stöpseln. So für Tagsüber wenn die Sonne scheint ein bisschen für den Kühlschrank usw. Jetzt die Frage. Hat einer Erfahrung mit den Teilen und kennt einer ein Meßgerät was ich dann zwischen Steckdose und Modul schalte um zu sehen was das Teil produziert so am Tag.
-
Im Mittelalter hat’s der Kirche Spaß gemacht.
-
Also ich habe mir ja auch vor glaube ich 2 Jahren eine Domstrebe eingebaut, aber mehr für die Optik. Aber das Teil was du da hast sieht aus wie eine Gardinenstange von Ikea und nicht für einen Volvo oder Ford. Die 2 Schrauben da auf dem Domlager rechts und links wären zum befestigen da auch ein Witz. Ich habe das Teil verbaut. Sieht auch schick aus.
-
Ich habe den CeramicScheixe rausgeschmissen. Geld für die Katz gewesen. Die Bremsbeläge hatten Risse und dermaßen viele Fremdkörper im Belag das sie kaum noch eine Wirkung erzielten. Die Scheiben rosteten auch so fröhlich vor sich hin. Jetzt probiere ich es mal mit den PowerDisc vorne und normalen Belägen. Bremst schon außerordentlich gut. Im Frühjahr wechsel ich auch hinten. Da siehts auch schon bescheiden aus.
-
Ich bin alt
. Ich dachte km/h 
-
War halt so. Hatte ja mal hier geschrieben vor Jahren das die Turbokühlung kaputt war und sie den Schlauch wechselten. Und da war es grün
-
Nö, weil ich will die 280kmh nicht ganz so glauben

-
Las uns im Heizkreis tanzen!
-