Wenn es kalt ist Dreh ich am Knopf der Heizung
Beiträge von Ossi
-
-
Leg das Ding unter das Armaturenbrett und fertig. Wurde hier als ausreichend und gut befunden mit Empfang und Montage. Und unter dem Armaturenbrett ist ja nun wirklich genug Platz. Da das Radio eh draußen ist hast du ja genug Platz rechts und links an den Metallträgern des Armaturenbrett das Teil zu befestigen.
-
Ich sehe schon das Mondeoforum wandelt sich zum Heizungs - und Sanitärfachhandel

-
Ich habe Sitzheizung.
-
Heute morgen ins Autowägelchen eingestiegen um zur Waschanlage zu fahren und das Convers zeigt Motorstörung an. In der Waschanlage Batterie abgeklemmt! Nix passiert. Chip deaktiviert und nix passiert. Wasserbehälter angeschaut und gedacht, sieht so milchig aus. Voll der Streß im Kopf, Zylinderkopfdichtung usw.... Also zum Fordhändler der im September den Umbau gemacht hat und um Sichtprüfung gebeten. Meiner Bitte wurde sofort Folge geleistet. Es kam auch gleich prompt die Lösung des Problems. Ich hatte grün drinnen und die haben nicht richtig gespült und rot reingeschüttet und jetzt bei der Kälte ist es farblich sehr interessant geworden. Das war es aber nicht.
Die Fühler sind so eingestellt das sie ein sofortigen minimalen Abfall des Flüssigkeitspegels anzeigen. Alles wieder gut. -
Fahr aber auch die Tulpen in die Garage , die bekommen sonst Frost.
Die sind winterfest. Außerdem macht das mein Gärtner.
-
-
Bei mir hat Navi gereicht. Das sendet ein Signal zum BCM, welches dann wiederrum die korrigierte Zeit an IPC und ACM meldet. Hubs jetzt wirds schon wieder seriös...
Wissen wir ja alle das das im MCA umgestellt wird
-
Ich glaub’s nicht!! Kommt die Frage nach so langer Zeit wieder. Und das zum tausenden mal

-
Hab meine Uhr im Convers und Navi auf Sommerzeit aus gestellt

-
Heißt das echt „ jetzt wird wieder kalt“? Oder nicht wird’s oder wird es? Euch macht man es auch garnicht recht. Im Sommer zu heiß und zu hell, jetzt zu kalt und zu dunkel

-
Das was du beschreibst kenne ich mit den Hankook Evo auch. Sind Scheixe Reifen. Nach fast 10.000km platt und hat sogar Profil gefehlt. Mein Reifenfutzi hat mich gefragt, ob ich mal eine Vollbremsung gemacht hätte. Also bei normaler fahrweise völlig hinüber. Luftdruck zwischen 2,5 - 3. Reifenmarke gewechselt und alles war gut.
-
-
Wie wäre es mit dem Thread und der vorletzten Seite "No GPS" kaufen kannst du dann aber selber

-
Warum? Geht doch auch kompliziert

-
Das mit dem zitieren klappt nicht?
-
-
Ich würde auch schauen ob ich die Bodengruppe wechseln könnte.
-
Ich meine ich liebe auch mein Auto, aber muß Mann wirklich fast alles ersetzen nur weil evtl. eine Sache defekt ist. Also ich kann es nicht verstehen. Und jetzt machst du zur besseren Übersicht noch einen Thread dazu auf.
Stoßdämpfer habe ich für 10€ beim Tüver testen lassen, Achsvermessung kostet im Schnitt 79€ und dann noch eben das kaputte Teil wechseln lassen vorher. Ich weiß ja nicht was defekt ist. Mein Lenkgetriebe war es und kostet mit Einbau um die 700€. Mußt du ja wissen! Soviel Geld für ein Original Fahrwerk zu versenken. Dann lieber gleich etwas gescheides verbauen. -
Passt schon. Der 1.6 hat nur einen Gummi