Zweite Frage wäre was dieser Fortschritt aus unserer Erde macht![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Rückruf beim Trabant!? Oder Lada?! Warum? Brauchte man doch nicht. Wurde oder wird doch seit über 40 Jahren so gebaut. Und durch konsequentes weglassen von Technik ging oder geht auch nix kaputt

-
Der war gut
Mein Auto fährt schon 7 Jahre so rum. Da wäre es bestimmt auf die letzten Jahre auch nicht mehr angekommen. -
Naja bin jetzt seit vielen Jahren fast
jeden Tag im Forum und mir war das eigentlich garnicht aufgefallen bei den paar Leuts hier

-
Es ist bekannt das der Ford ein Hängearsch hat. Dagegen gibt’s extra Federn. Vorne mehr und hinten weniger. Gabs auch mal ein Thread dazu. Ich glaube es waren 45/30 Federn von Eibach. Aber wie gesagt ich glaube nur! Ich hab’s gefunden Eibach Sportline 45/30mm So sieht´s aus!
-
Grammatikalisch verbessert!? Echt jetzt?
-
ist schon interessant wieviel Interesse bekundet haben im Fratzenbuch und gekommen sind 7 ! Oder wieviel Mk4 sind das?
-
Ja die Merchandisingartikel
-
Super. Sind unsere Freunde bald weg

-
Schön geschrieben Mark, aber zweifelsohne ist auch anzumerken, wie du selber schon erwähnt hast, das das Forum sehr Stiefmütterlich behandelt wurde. Und wir wissen alle das das Forum kostenfrei ist und wer möchte kann eine Spende hinterlassen. Es kann doch aber Bitteschön nicht der Grund sein das sich hier fast nix mehr tut, das es kaum noch Mondeos Mk4 gibt? Die Treffen werden auch kleiner und die Informationen darüber laufen über Fratzenbuch
Was denn das. Aber jetzt bist du ja wieder da
Naja und zum Ablauf des Treffens. Ich finde zu einem Forum gehört auch ein Treffen. Du hast doch angefangen Willkommenstüten auszuteilen! Und schon haben die Ossis sich an die Westgeschenke gewöhnt. Hättest es mal besser gelassen 
-
Mach mal ABS

-
Und der Erfurter hatte wieder einmal recht. Mach ein Schlauch darüber und mit Schlauchschellen fest. Spart Geld. Der Schlauch kostet bestimmt über 50€

-
Mir wurde gesagt das der Füllstandanzeiger fehlt und nichts am Thermostat gemacht wurde!? Es geht einzig und alleine darum das der Ecoboost nur die Kühlwassertemperatur anzeigt aber nicht wieviel Kühlwasser im System ist. Das hatte man sich wohl bei der Herstellung gespart.
-
-
Ich verspüre den total brachialen Unterschied. Weil nämlich ich jetzt mehr Masse mit rumfahren muß
Ne im Ernst! Nix Unterschied und warum auch? -
Doch auch du darfst dich hier zu Wort melden. Auch du hast Rechte

-
65% Arbeitszeit im Schichtdienst
-
Wer kann der kann.
-
Kneif mich mal einer
Einer Administrator ist da
Ich bin mal jetzt gespannt ob wir günstiger an neue Software kommen, durch unser Neues Forumsmitglied das diese Veränderungen bestimmt auch hinbekommen wird. -
Korrekt. Bei einem 450PS Bolide muß Mann aufpassen das alles in der Spur bleibt beim Vortrieb.