Mal alles fotografiert was da neu ist, was ich sehen konnte. Behälter für Kühlwasser, Kabelbaum bis zur Batterie. Irgend so ein Teil am Behälter und Haltewinkel. Stück neues Rohr im Kühlsystem
Beiträge von Ossi
-
-
Es ist nun aber mal Fakt das andere europäische Nationen da drin richtig geschult sind und auch Equipment dazu haben oder verkaufen. Schönes Wochenende.

-
Du möchtest hier Tips um sich Zutritt in einen Wagen zu verschaffen und das ist ja wohl ein bisschen deplatziert hier.
-
Ach ich dachte du machst alles in Wagenfarbe. Also Motorhaube lackieren
-
Oder gleich zu ihm fahren und ein Video für Youtube machen.

-
Und jetzt ans Werk. Reinschneiden, einbauen und neu lackieren. 500€ weg

-
Da bin ich bei Dir. Ich will einfach nicht verstehen oder kann es nicht, das einer ein Forum übernimmt und sich kaum oder in einer Art und Weise darum kümmert die man nicht nachvollziehen kann. Wenn er so beruflich eingespannt ist oder es nicht mehr führen will, dann soll er das kundtun und wir finden eine Lösung. Aber das hier ist Scheixe.
-
Es gibt ja diverse Schutzmechanismen. Die müssen halt installiert oder aktiv sein und natürlich muß der Forenbetreiber seiner Pflicht nachkommen.
-
So heut abgegeben beim meinem Lieblingsfordhändler
Natürlich braucht er 2 Tage. Was auch sonst!? Software Hardware usw dauert halt. Mal sehen ob er danach noch fährt 
-
Mensch, das sollte er doch selbst mal suchen

-
Ruhig Brauner
Da müßte doch der Besitzer mal sich die Mühe geben und hier reinschauen 
-
Ich war angemeldet für vorige Woche. Doch das schlechte Wetter machte ein Strich durch die Rechnung. Zelt, Regen usw. Kein Bock. Am Freitag waren auch nur 7!!!!, Mondeos vor Ort
Ich sehe da schon einen Zusammenhang zwischen hier und Treffen. Aber ist ja Off...... -
Da hätte ich etwas zum lesen Post 165 Kaum Kühlflüssigkeit im Behälter
-
Au ja da können wir ja eine Sammelbestellung machen
Ähm Reparatur -
-
Dia Frage lautete klar, ob es geht! Die Antwort ist auch klar, ja, es geht! Was ich hier anderes lese, ist nur Quatsch. Wenn man das nicht kennt, braucht man nicht schreiben, dass es nicht geht. Es geht sogar auf mehrere Arten, das vollkommenste ist durch Software. Ich weiss nicht, ob es noch jemand liest, daher glaube ich, dass es vorläufig genügt. Und da war auch die Frage, warum ich PKW mir Start Stop kaufe, wenn ich es abschalten möchte. Warum? Weil ich keinen anderen bekomme!
Spaßbremse.
-
Haha Ibäy ist woanders
Schönes Wochenende. -
Was soll den die komische Frage hier. Ich glaube du bist da im falschen Forum. Schau doch mal auf der polnischen Seite

-
Dann mach das
-
seid, Ossi.... Seid....
Ähm du weißt schon das t=d und k=g ist bei den Ossis.