Beiträge von Ossi
-
-
Bist du sicher das es ein Mondeo ist

-
Fleißig Einzelteile klauen, dann zuhause zusammensetzen und den Motor mit Allrad in den Mondeo schrauben und Spaß haben.

-
Alles gut. Mit ihrer Abgasmanipulation haben sie sich trotzdem nicht Gutes getan
-
Das mit deinem Audi war ein Scherz
Kennst den Ossi noch nicht
-
Was ist das? ! Mach mal schnell weg die Bilder. VAG Konzern kann ich garnicht ab. Betrüger sind das

-
Zweifellos ein gutes Angebot, aber wenn man nach nem Titanium S sucht leider keine Alternative.
Ich finde nicht das Xenon überbewertet ist ? allein die schwarzen Scheinwerfer machen schon extrem viel her...
Mußt du wissen ob Dir der Spaß 3000€ Wert ist.
-
Nicht ich sondern das Internet. Diese 14.000€ sind völlig überzogen. Dort steht ganz unten bei AutoScout24 was ein faires und was ein überzogenes Angebot ist. Und bei den aktuellen Dieseldiskussionen finde ich den Preis von über 14000€ sehr frech. Beispiel hier
Ford Mondeo Turnier Titanium Leder/Navi/Xenon/Kamera
-
Mal abgesehen von Xenon was sowieso überbewertet wird und Ledersitze ist hier auch alles drinnen was reicht.
Ford Mondeo 2.2 TDCi Titanium Navi SHZ Kamera Blueto.
-
14000€!? Sorry. So weit über den Durchschnittlichen Preis von knapp 11000€
-
Du fährst doch einen 2er! Sei doch zufrieden
-
Ich könnte ja Dir meinen ausbauen und ....

-
Wirklich rechts? Ich dachte links!
-
Fakt ist das immer mehr auf Elektromobilität aufspringen. Schon merkwürdig. Erst war alles schlecht, und jetzt ziehen sie alle hinter Tesla her. Und ich will nicht CO2 neutral fahren sondern kein Benzin mehr brauchen. Ganz einfach. Und wenn die Kisten bezahlbar werden warum nicht?
-
Naja wenn es geht bitte nicht ganz so brachial wie der Typ

-
So wie das ausschaut einfach das Kombiinstrument rausnehmen. Dazu gibt’s reichlich Informationen wie das geht. Lenkrad in die unterste Position dann die Plastikabdeckung mit diesen Kunstleder zu dir ziehen, ist gesteckt. Jetzt die zwei Torx am Kombiinstrument abschrauben. Dann Scheckkarte oder etwas anderes dünnes nehmen ( nicht deine Frau) und oben zwischen Kombiinstrument und Armaturenbrett schieben, zum entriegeln. Kombiinstrument zu dir ziehen. Hinteren Stecker entriegeln. Fertig. Geht alles schön stramm.
Dann müßtest du an die Stelle kommen. Zeitlicher Aufwand 15 min. Und kosten Null. Außer evtl. der Lautsprecher. -
Und wenn kein offizieller Brief wie bei dem letzten Rückruf bzgl. Kupplung kommt, wer kommt dann für die Kosten auf? Falls etwas im System bei Ford zu sehen sein sollte...
Oder ist das nur eine TSI?
Wenn dein Auto gelistet ist, bezahlt das der Hersteller. Wundert mich auch das die Schnarchnasen mich nicht angeschrieben haben. Bei der Kupplung kam ein Brief. Hier mußte ich nachhaken.
-
Anrufen beim Händler
-
Bin halt alt.
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim -
Dann viel Spaß mit dem Traktor