Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Beiträge von Ossi
-
-
-
Dann einen Volvo kaufen

-
Das die Leute da immer noch einkaufen. Gerade der für die Heckklappe ist totaler Käse
-
-
Ich bin begeistert von den Teilen. Liegen zwar recht knapp an zwischen Kotflügel und Haube und da verliert der Dämpfer an Farbe. Aber sonst öffnet er weiter und sieht schicker aus und verdreht sich nix auf dem Dom.
-
Ja. Immer noch alles gut. Steht doch oben in meinem Thread
-
Gibt auch schon ein Nachbau für weniger Geld für den vFl
-
-
Der Forenbetreiber hatte das gemacht. Es liegen zwar die Stecker aber es muss noch einiges mehr gemacht werden. Kabel legen, Schalter kaufen und verbauen, freischalten und dann noch die originalen teuren Heizmatten. Es ist preiswerter gleich alles mit Aftermarktkram nachzurüsten. Da bist du nicht einmal mit 80€ dabei

-
Laß dich doch nicht verarschen, der soll das Gekd rausrücken. Wird ja immer dreister.
-
Nimm den normalen Aktivkohlefilter und einen normalen Lufi. Wenn die Luftfilter neu sind filtern sie besser als diese K&N und bringen tun die sowieso nix. Die auswascherei kannst du dir sparen. Für das Geld kaufst du für mindestens 5 Jahre Luftfilter.
-
Nené die Luft soll schon hinten raus und Kraftstoff kommt von oben
-
Eigentlich sollten hier nur km gesammelt werden. Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Wenn die Luft von hinten kommt ist doch alles ok

-
Also ich schwänze seit Jahren den Service beim Händler. In der Bucht den Lufi und den Aktivkohlefilter für 17€, Ölfilter für 7€ und Öl für 25€. Billiger wäre geklaut. U d alles selber gewechselt. Und alle paar tausend km die Kerzen für knapp 20€.
-
Und lass dir das Geld zurückgeben

-
Bei mir schon 30.000 km und kaum Verschleiß.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Türkei
-
Staub habe ich auch sehr viel! Ist halt so bei Stop und Go in der City