Kaufen und einfach kürzen und schon passt das für das Fließheck
Beiträge von Ossi
-
-
Jetzt hast du noch eine Nietzange zum kaufen
-
Habe ich das nicht schon am 27. Juli 2017 beantwortet ?! Die gehören aber dazu. Die Teile werden an die Stoßstange genietet und dann wird der Spoiler daran eingeclickt.
-
Alter. Jetzt will er Rennpedale

-
Ein Fordbauer
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim -
-
Da ich nur Meguiars nutze bleibt auch nur dieses zur Wahl.
-
Dann mal weiter hier mit Wagenpflege.
Da ich ja das Auto ordentlich mal mit der Poliermaschine geglättet habe dachte ich mir, machst mal etwas mit Langzeitversiegelung. Ist jetzt keine Ceramicversiegelung auf 3 Jahre Garantie
aber so für das Hobby kann Mann es mal probieren.Das Zeug kommt als Sprühdose mit Microfasertuch und wie immer mit Anleitung auf dem Produkt selber. Lack muß vorbehandelt und sauber sein. Dann das Tuch einsprühen und auftragen. Nicht zuviel und kleine Stellen. Produkt trocknet ab und dann nochmals mit anderem Microfasertuch nachwischen. Anbei ein paar Bilder auf denen man das ablüften oder abtrocknen sieht. Sorry ein paar Bilder wieder auf dem Kopf

Wie man sieht, sieht man nichts
Es wird die Tage sich zeigen. -
-
Teller tauschen ist möglich. Schlüssel zum wechseln ist dabei. Und zu deiner anderen Problematik. Versuch macht Klug. Aber man muß schon sagen es ist keine Schleifmaschine. Bei einen gewissen Druck bleibt der Teller stehen. Soll ja eben polieren. Aber mit einem harten Pad und dementsprechender Schleifpaste oder Politur sollte auch hier was gehen.
-
Ein Blaulichtgeschädigter

-
Ich bitte darum
-
Kann der Sache echt nicht so schlüssig folgen. Ist der SMax so anders wie der Mondeo. Die Spritzwasserpumpe sitzt nicht bei meinem Steuergerät! Und Wasser im BeifahrerFußraum kann es auch nicht auslösen. Das macht der Kondenswasserbehälter, der Ablauf vom Schiebedach oder Fenster und Türdichtungen. Was ein Quatsch. Und im Sommer!? Hast du da permanent den Knopf gedrückt das die soviel Wasser gefördert hat das die angeblich deinen BeifahrerFußraum flutet. Bei mir sitzt die am Wasserbehälter und der ist auf der Fahrerseite im vorderen Bereich des Radkastens u d von dort laufen dünne Schläuche zu den Spritzwasserdüsen. Deine TSi beschreibt wohl das Wasser über irgendeinen Stecker bis zum Zentralsteuerkasten vordringt.
-
Die Frage ist ja auch, was machst Du dann? Neue Felgen bekommst Du für den Preis sicher nicht...
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach 19ern. Aber im Y-Design. Die "Individual Style" Felgen gefallen mir persönlich eher nicht, aber das ist reine subjektive Geschmackssache, ich will da jetzt bitte keine Diskussion drüber entfachen.
Wenn man bei Fordfelgen hängen bleibt dann nicht. Meine 19 Zoll von Tomason haben knapp 600€ gekostet.
-
Überprüfen lassen, das ist nicht ok
-
Habe mit gerade 150 er Pads gekauft im 3 Pack für 17,50€. Die passen natürlich 1 zu 1 auf den Teller. Das ist mir echt zu knapp. Werde wohl dann auch einen kleineren Teller kaufen. Habe da sonst Angst das ich auf den Lack komme. Ansonsten ist es ja meine Erste Erfahrung und werde sehen. Habe jetzt erst einmal von Meguiars das ULTIMATE Fast Finish Langzeit Wachs
geholt. Kommt morgen und werde dann berichten
-
Ich gehe dann mal Nordic Walking machen
-
2,5 mit 18 und 19 Zoll
-
Würde ich auch mal raten. Die dritte Bremsleuchte
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim