Ich fahre Fahrrad
Beiträge von Ossi
-
-
Warum. Er wollte doch nur die ABE.
-
DAB ist abgeschaltet worden in Germany
-
Ja genau und der Klimawandel ist auch ein Märchen.

-
Darum mein Post. Es ist deine Entscheidung. Das Teil kann noch Jahre halten. Wenn unser Staat aber deine Kfz Steuer ins unermessliche anhebt oder du in Großstädte nicht mehr fahren darfst mit Euro5 dann hat das wohl auch andere Folgen für dich und deine Familie.
-
Da ich nur EdelstahlEndrohre habe, trotzdem mein Tipp Elsterglanz oder Autosol. Bei Autosol für Chrom geht der größte Scheixe vom Chrom, Alu oder anderen Metalle sehr gut weg. https://www.ebay.de/p/Dursol-Autos…1132b79fffa4034
-
Der der den Thread eröffnet hat, hat sich ja nicht mehr zu Wort gemeldet. Hatte bis dato das Problem vorher noch nie gehört beim Ecoboost.
-
Was eine Frage!
Mußt du doch wissen. Es ist ein Diesel, Dieseldiskussion, Wartungsintervalle, usw. Dein Budget....... Motor kann morgen kaputt sein oder erst in zig Jahren. Bei guter Pflege hält ja angeblich so ein Diesel 100000000000km -
Die Farbe der Kupplung ist schick

-
-
Wenn das Fahrzeug auf einer Seite 1 cm tiefer ist, kann es ja nur der Stoßdämpfer, die Feder oder die RadReifenkombi sein.
Ich bin Hellseher

-
-
-
NeNe der Putin ist es nicht gewesen. Es war der kleine Dicke aus Nordkorea. Der ist Schuld an dem Dilemma

-
Beim stottern ab zum Logopäden
. Spaß beiseite. Klingt es wie Zündaussetzer oder denkst du eher er bekommt kein Diesel? Was machen die Schläuche. Ich meine gelesen zu haben, die bekommen auch mal gerne Risse und dann will der Turbo nicht mehr so. 
-
Was kosten die Teile denn beim fFh?
-
Naja schick ist es aber nicht!
-
Stecker kaufen in Ibäy und Kabel mit der Zange drannklemmen bekommst du nicht hin?! Ich hätte alle Stecker abgeschnitten und Schrumpfschlauch über die Kabel und die Neuen Stecker mit den Kabelenden angelötet. Aber eigentlich müßte das Kabel so lang sein das man einfach neue Stecker aufgrimmt. Kennst du keinen in deinen Umkreis der das für einen Kaffee macht? Die Ossis halten doch noch zusammen, oder nicht?
-
Dieselfilter!?
-
Ich du jetzt schon mal das Popcorn und die Chips raus und ........