Foto gemacht
Beiträge von Ossi
-
-
Was denn für eine Tsi? Es gibt die Gummilippe oben am Regenablauf über die ganze Front und die scheint ja hier zu fehlen. Die ist mit Tackernadeln fest gemacht
Gibts die beim vFl nicht? -
Und das lila Lieblingskabel wurde auf Herz und Nieren überprüft?
-
Gestern über die Bahn gefahren und kurz vor zu Hause, als ich an der Kreuzung stehe geht der Schalter, um das Start Stop System zu deaktivieren, von selber an und läßt sich auch nicht mehr aktivieren durch drücken. Aber normalerweise wenn ich den drücke um es selber zu deaktivieren erscheint auch das Symbol im Convers. Erst als ich Zündung ausmachte war der Spuk vorbei und der Schalter erlosch. Kann das zusammenhängen mit dem abklemmen der Batterie. Ich hatte ja diese seltsame Warnung im Convers über Stop drücken usw. , obwohl nix war. Und hatte die Batterie eine Stunde abgeklemmt. Seltsam

-
-
War wohl die Rache auf meinen Quatsch. Habe nach der Autowäsche auch diese Meldung. Wie geht die weg. Batterie abklemmen? Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen. Besitze nix
-
Jetzt muß ich auch noch NL lernen.
-
Sorry, aber ich konnte keine Stecker in der Miko finden für die hintere Sitzheizung obwohl unter der Sitzbank die Kabel liegen.
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019. 
-
Mit den Steckern ist es aber nicht getan. Die Schalter brauchst du auch noch und dann Kabel.....
-
Naja ist halt passiert. Wenn ich das richten lassen würde oder selber machen muß, hätte ich mich mit gebrauchten Teilen versorgt und aus dem Aftermarket. Gerade das Blechzeug ist da so billig. Aber egal
-
Naja jetzt der Reihe nach. Les mal Fehler aus. Was passiert eigentlich wenn du die Batterie mal abklemmst ein paar Stunden? Fehler noch da? Beifahrergurt wäre ja schnell getauscht um das auch mal zu testen, kostet in Ibäy keine 50€.
-
3000€? Hat dein Bekannter gut verdient. 2 Scheinwerfer 150€ neu, Motorhaube und Stoßi mit Lack nicht einmal 1000€ und Schloßträger für ein paar €. Ich hätte von Anfang erst einmal mich um die Gurte beidseitig und das Airbagsystem gekümmert.
-
Ich mußte 1993 bei meinem Hyundai Sport Coupé das Teil abkleben da verboten

-
Hast du eigentlich in deinen letzten 897 Beiträgen noch irgendwas Sinnvolles von dir gegeben, außer deiner DIY Felgenreparatur Orgie ?
Für dich alles gelöscht
-
Kupplung kaputt? Wieviel km?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ich kaufe immer alles einzeln. Gastrol Öl, Luftfilter und Dichtring, und hin und wieder Luftfilter und oder Innenraumfilter. Aber der Preis vom Set geht auch. Bei mir kosten 5l Öl 25€ + Ölfilter 7€ und Aktivkohlefilter und Luftfilter um die 20€ und der kleine Dichtring für die Ölablaßschraube 3€. Nach 3 Ölwechseln habe ich dann Öl übrig das ich für den 4 erten keins kaufen muß

-
morgen gibts Bilder vom Endzustand.
-
Weiter geht’s. Gestern Abend schon wieder. Bordsteinkante kam viel zu schnell auf mein rechtes Vorderrad zu. Fast alle Speichen haben Kratzer. Also wieder Spachtelmasse, Schleifen, Lack und morgen polieren