Da hast du wohl recht, meine Frau hat schönere von Hunkemöller
Beiträge von Ossi
-
-
Ich sehe aber im anderen Tread das Dir geholfen wurde.
-
Ist zwar meine Auffassung, aber die Dinger sind ja so hässlich

-
So sehe ich das auch. Frage den Freundlichen mal was er gemacht hat und 20€ finde ich der Hammer. Wird denn garnichts mehr für die Kundenbindung gemacht, das man das als Service am Kunden abhackt? Kaufe eine neue und bau sie ein und fertig.
-
Zweimal dieselbe Frage? Ich bin verwundert. Der Hersteller dieser Teile, was schreibt der denn dazu?
-
Muss mal meine Frau fragen

-
Alter ich glaub’s jetzt wohl nicht. Millimetergenaue Beamer sind das in unseren Autos. Gelle Ge

-
Ist schon April
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Du willst wirklich die ganze Zeit deine Fussraumbeleuchtung anhaben wenn das Abblendlicht an ist? Naja wenn es dir gefällt. Ich habe zwar auch welche unter dem Sitz, aber bei der Autofahrt wäre mir das zu hell, gerade bei einer Nachtfahrt.
-
Jetzt ist er beleidigt
Haben doch nur Spaß gemacht -
Glanzgedrehte Oberfläche ist ganz bescheiden. Hatte ich auch schon mal als Tomason. Mußte ich mit Macken weitergeben und habe neue gekauft.
-
Ihr habt ja recht.
-
Heute Abend gehts weiter mit dem Schloss und dann kommt noch Holz rein. So sieht’s Original aus
-
Als ich letzte Woche im Tattoostudio war für ein CoverUp stand da ein geiler Benzinkanister. Dachte ich, Bau ich nach. Gesagt getan. Kanister, Kantenband, Briefkastenschloss, Plastikscharniere, 8 Schrauben und Muttis und eine Flex
Übrigens das Teil kostet 148€. Auf YouTube gibts auch diverse Umbauten. Mit allen drum und dran, sprich Cola, Jacky, Gläser usw komme ich auf 80€ -
Noch ein bisschen Feinschliff und polieren
-
Toyota hat über das Problem einen Rückruf gestartet. Alle Besitzer bekommen das Auto getauscht gegen einen Dacia ihrer Wahl. Denn ihr kennt ja die Werbung „ Was nicht drin ist, geht nicht kaputt „

-
Ich weiß. Ich finde es aber absolut übertrieben was hier geschrieben wird über die Schraube die den Scheini einfach nur hält. Keine Einstellschraube oder sonstwas.
-
Das kannst du auch gut selber machen
-
Zeig ich euch morgen. Bin selbst überrascht was man mit Wasserschleifpapier, Feile und Spachtelmasse so machen kann. Spoiler war easy. Habe ich schon so oft unten herum nachlackiert. Manche Bordsteinkanten auf den Parkplätzen der Supermärkte sind so hoch das der schnell immer hängenbleibt.
-
Hatte das gleich Problem. Fehler war ganz banal. Oder auch nicht. Hatte 280€ gekostet. Es war der Kühlwasserschlauch zum Turbo. Der wird nämlich vom Kühlwasser mitversorgt. Genau am Flansch kaputt. Schlauch über 100€
. Mein Kühlwasser machte sich immer über Monate ein paar cm aus dem Staub. Und nix war zu sehen. Erst auf der Bühne mit den tollen UV Licht.