Bei mir blickt kein Ford Mechaniker mehr. Niemals niemehr. Seit mein Auto nicht mehr bei Ford ist, ist er ganz![]()
Beiträge von Ossi
-
-
-
Gibt’s preiswerter in Uk und ist nicht der Quark von derselben Schlosserei
-
Sind ja eure Kinder
Bei mir würde kein Kind, geschweige denn eine Babyschale auf dem Beifahrersitz sein. Fahren soviel gestörte rum heutzutage. Ups vom Thema abgekommen. -
Danke für die Anleitung! Noch eine Frage zum anschließenden Schritt: Batterietyp in der Fahrzeug Config ändern. Du hattest laut Bilderstrecke eine 75Ah / 730A Batterie eingesetzt. Ich vor ein paar Tagen eine 75Ah / 750Ah. Im Elmconfig sehe ich aber nur den Typ 75Ah / 760A - alle anderen sind noch weiter weg. Was passiert, wenn der Typ nicht genau passt? Welche Konfiguration hast Du ausgewählt?
Wenn du mich meinst, ich habe nix geändert in der Config, da ich das eh nicht kann.
-
Wieso will man eigentlich einen aktiven Airbag deaktivieren? Das habe ich nie verstanden! Und jetzt bloß nicht schreiben, weil da ein Kind sitzt. Die haben da nix verloren.
-
Für 10€ eine GPS Maus kaufen. Navi raus und das Ding angestöpselt und unter dem Armaturenbrett befestigt ...... Aber bei erfolgreicher Ausführung der Sufu würde man auch fündig werden....
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
-
Austauschmotor ?, hast ein 2,5´er eingebaut

Mit 2,4 Ecoboost Komponenten umgeändert aus einem SpenderMustang
-
Seit ich Zubehör fahre alles gut.
-
Nix da betrifft auch Fl
-
So siehts aus. Eh egal da mein Motor nicht mehr Original ist.
-
Was denn nun. Ecoboost erst ab 2009. wo es gar kein Ecoboost gab?
-
-
-
-
-