Ins Parkhaus gefahren und auf Parkplatzsuche hat’s bums gemacht. Über einen 10cm hohen Sockel gefahren
. Schweller an der Unterseite zerkratzt und die Felge einen schönen Schlag abbekommen. Zwischen Felge und Reifen auch noch Betonreste. Zu Hause das Rad abgeschraubt und Luft raus. Dann zwischen Reifen und Felge Holzkeile eingeschlagen. Steinchen raus und dann die Feile angesetzt. Noch schön Feinspachtel auf Epoxidharzbasis angerührt und dann Feinschliff. Am Spoiler das gleiche. Und dann noch Lack. Gegen Mitternacht war ich fertig.
![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Fährt hier noch einer einen Toyota?
-
Was ein Quark Quatsch. Schraube ist Schraube. Ich habe eine Schraube mit gummierter U Scheibe. Jetzt wollt ihr mir erzählen das ich die Originale Ford Super Schraube kaufen muss
Die Schraube ist nur zum befestigen da, nix für Einstellung oder sonstwas, da er in dieser Position sowieso nicht verstellbar ist. Oder habe ich das die ganzen Jahre übersehen -
Sechskantschraube aus dem Baumarkt und fertig
-
Mit was hast du die denn ausgepinnt ?
Hast du die mit einer Aufgebogen Büroklammer rausgepopelt ?
Mit dem passenden Werkzeug passiert da gar nix , die sitzen nachher wieder genau so fest.
Mit einer dicken Nähnadel. Aber lag wohl daran das die von hinten über die Steckerseite ausgepinnt werden mußten und somit die Stifte sich aufgebogen hatten
-
Ich habe es gewusst. Der Spaß hatte mich 280€ gekostet bei Ford. Ich war zu blöd den Fehler selbst zu finden. Und es war nur der Stecker. Der andere Fordhändler hatte die Verriegelung abgebrochen und das Teil hat sich losgewackelt.

-
Du machst das schon. Habe gerade bei meiner Harley das auspinnen hinter mir. Ein Stecker, das war der erste, da waren die Pins danach so locker beim auspinnen das die einen Wackelkontakt erzeugten bei meinen Blinkern. Also schön nach Holzfällermanier. Stecker abgeschnitten, Kabel abisoliert, verzinnt, Schrumpfschlauch darüber und zusammengelötet

-
-
-
Günstig heißt unter 100€ und mehr nicht.
-
Na hoffentlich war es auch der Starter!
-
Richtig. Da gehts einfach nur um die Automatik der Heber. Wenn das nicht gemacht wird geht auch die Komfortschliessung nicht, sprich die Fenster gehen beim verriegeln nicht hoch, wenn sie geöffnet waren. Und das andere ist einfach dein Radiocode. Denn solltest du vorher schon mal suchen, bevor du abklemmst. Sonst ist das Geheul groß. Ich habe mal meinen Anfangsthread berichtigt „ Radiomoderator „

-
Sehr aufmunternd heute früh
-
Wir wollten nur helfen
-
ET35 ist schon grenzwertig mit der 7,5J. Und auf die Felge passen auch 235? Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Da kommt es noch auf die Seite an.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ich beantworte alles mit ja. Außer zum Starter, denn habe ich noch nicht getauscht

-
Dann war es bestimmt ein Jogger mit Rehbocks

-