Plus 6,50€ Versand. Also wieder 13€![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Wie ich am 12. Juli schon schrieb ein paar Antworten über deiner

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Den Puck habe ich für 2,99 in Ibäy gekauft. Super
-
Und dann hätte ein anderer deine Bremse gefunden auf der Straße

-
Bremssattelhalter mach ich nicht. Scheiben und Klötze reichen. Zimmermann mit Löchern bin ich zwiegespaltet wegen der schlechten Rezensionen
-
Geil will ich auch. Such gerade auch gelocht und oder geschlitzt.
-
Ich sach mal so Ford is Ford, VW ist VW. In Deutschland denke ich kaum eine Chance. Auch diese Musterklage wird scheitern. Da steht viel zuviel der Staat dahinter. Alles korrupte Brut.
-
Nö bloß nicht!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ab damit zum Forumselektriker

-
Kurz und knapp? Verboten! Und das war keine Blinkerversion sondern der vFl. Da waren die Blinker im Kotflügel. Beim FL si d sie dann in die Außenspiegel gewandert

-
Man denke doch nicht so kompliziert. Schraub das Teil ab und lass es laufen. Wenn alles ruhig läuft its es der Wischer. Einen für einen 10er aus dem Zubehör und fertig. Glaubst doch nicht das FordWischer etwas anderes sind. Und mit Feder tauschen meinte ich von Links Nach rechts oder im Baumarkt eine neue holen
-
Die Teile sind doch alle gleich. Es muß nur die Armlänge und der Winkel des Armes passen. Hast du denn mal den Arm abgemacht und den Wischermotor so laufen lassen? Du denkst das kommt von der Feder? Und Feder wechseln?
-
Schon mal zwei . Mehr werden es wohl auch nicht. Bleibt erst einmal alles so. Projekt tönen begraben. Do,je war wohl bescheiden und klappt nicht. Und die Strafen sind mir für die Spielerei zu hoch. Also erst einmal Domstrebe bestellt

-
Zu Befehl wird erledigt wenn die Folie da ist.
-
Nächste Woche baue ich wieder alles aus wegen der Folierung. Was brauchst du noch für Bilder?
-
AliExpress ist schon geil. Bestelle da seit fast 2 Jahren. Angekommen ist bis jetzt fast alles. Voriges Jahr sogar für 80€ mein Titanium Grill
-
Ich will das sehen. Alle Löcher abdichten und dann 10bar drauf oder wie geht das

-