Keine Ahnung wieso VW, Mercedes und Co nicht wegen Steuerbetrugs angezeigt werden. Das sind Milliarden die dem Finanzamt entgangen sind und entgehen. Der Diesel wurde durch den manipulierten Schadstoffausstoß falsch besteuert.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich höre und lese immer nur das der Diesel effizienter ist usw. Es wird Zeit von fossilen Brennstoffen einfach wegzukommen. Aber die Industrie und der Staat schafft es nicht oder will es nicht schaffen. Ein einfaches Beispiel war und ist der Hambacher Forst. Braunkohle soll verheizt werdenrocketlauncherIch lach mich schlapp. Strom wird verschenkt ins Ausland oder wird immer teurer, weil wir zum stromsparen uns bemühen. Da ja der Profit sinkt muß der Preis pro kWh hoch. Elektroautoquote verpasst, SUV werden im Rekord gebaut und verkauft..... Diesel Verkauf gesunken, keiner will für die Nachrüstung aufkommen, die Autoindustrie kann man nicht mehr hier verklagen da verjährt dashWir lassen uns schön verarschen und als Autofahrer melken. Aktueller Spritpreis E5 1.60€misslelauncherUnd wenn wir dann alle Elektrisch fahrende Mobile besitzen ist der Strompreis in astronomische Regionen vorgestoßen
-
Darf man Fragen warum du original, gegen original getauscht hast?
Das wäre auch meine Frage gewesen. So ganz schlau werde ich nicht aus der Aktion
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
So siehts aus. 6x hat bei mir schon gereicht.
-
War vielleicht überflüssig darum wech

-
Echt jetzt? So was gibt’s im Mondeo?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Dachte ich mir es doch. Schon alles schön vorbereitet.
-
Aber das mit dem Convers wäre cool. Wie zerlege ich das Teil um die Scheibe zu tauschen?
-
Beim Moped Mußt du erst die Nadel kurz aufsetzen, Tacho unter Strom setzen und dann wandert die Nadel in die Nullstellung und danach erst komplett aufstecken.
-
Na supi. Geht doch. Ich finde so eine Vorstellung toll. Da sieht man das man es Ernst meint mit uns und auch Bock hat sich mit Ford einzulassen
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim -
Wurde nicht mal beschrieben das man die Position auf der Stoßstange in der Innenseite sieht, wo das Loch gebohrt werden sollte?
-
Vielleicht setzt ja mal ein Lernprozess ein.
-
So siehts aus
Außerdem ist der für Rechtslenker modo -
Fahre zum nächsten Fordhändler der wird dir helfen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Gehe zum Händler der weiß Rat.

-
Nö! Einfach Silikon und fertig. Habe ich auch so gemacht.
-
Es geht nicht um das fahren sondern um die Kosten je älter der Bock.
-
Hu 3 Jahre später phatgrin