Was willst du mit der? Die ist so nutzlos wie sonstwas.
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
-
Naja das sind ja die Climair Teile. Und heißen Sonniboy. Das Zeugs klemmst du in die Fenster. Die sind nicht von Ford. Sind ja in dem Sinne keine Rollos.
-
Schau erst einmal nach, eh du wechselst

-
Wurde von mir gelöscht wegen Copyright und ich will keine 5 Jahre in den Knast
-
Einfach dran ziehen und dann geht der Schlauch ab. So einfach ist das.
-
Was willst du denn da ändern? Schlauch geht durchs Bodenblech und fertig. Das Hitzeblech wird so barbeitet, sprich einfach ein Loch reinestochen das es nicht den Ausgang des Schlauchs verschließt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Gibt nicht viele die das Forum am Leben erhalten.

-
Na da habe ich ja mal was losgetreten. Es ging eigentlich hier nur um die Erfahrung mit dem oben beschriebenen Alta Foam. Man kann jetzt natürlich diskutieren was hier am besten ist oder nicht. In meinen Augen aber Jammern auf hohem Niveau. Pflegt ja jeder sein Auto wie er will und mit was er will. Derjenige muss ja einfach damit zufrieden sein. Ich hatte etwas gesucht was das lästige Waschhandschuhgewasche ersetzt. Und das hat geklappt
-
Hier. Sind nur zarte 10mm Tieferlegung ab Werk. 19 Zoll Tomason TN7, sind die einzigsten die winterfest sind.
-
Habe ich ja noch nie hier gelesen.
-
Das mit dem gleichmäßigen einsprühen muß ich noch üben. Ich denke das geht dann besser, wenn ich das Teil umgebaut habe.
-
So Jungs, wieder mal geputzt. Diesmal aufgerüstet. Habe etliche Videos geschaut und Portale durchgewühlt und mich dann entschieden für den Pumpdrucksprühdr Alta Foam 2000 in Kombination mit dem Valetpro Snow Foam. Da habe ich gleich einen 5 Liter Kanister gekauft mit Dosierpumpe. Das hält ewig. Im Internet steht das die beste Mischung 1500ml Wasser, 20-30ml Snow Foam und ein bisschen Autoschampoo wäre. Also alles mitgenommen und ab zur Waschbox. Mischung angesetzt, gepumpt und gesprüht. War regelrecht überrascht was da für ein dicker Schaum produziert wird. Aber durch das viele gepumpe bekommt man echt dicke Arme.
Das muß ich noch ändern. Abhilfe bringt ein Autoventil und eine elektrische Pumpe. In YouTube gibt’s da auch einige Filmchen dazu, wie das bewerkstelligt wird, der Umbau.
Das war es erst einmal kurz zur kontaktlosen Autowäsche. -
Meine rumänische Raubkopie hat nicht funktioniert
-
What a left Bird

-
He? Kaltes Hirn?
-
Ich habe euch sooooooo lieb phatgrin Übrigens habe ich ja auch auf Fratzenlift umgebaut. Aber schon ab Werk habe ich das machen lassen. Ja wer kann der kann

-
Spaß gemacht.

-
Ihr müßt die Buchstaben mal in die richtige Reihenfolge bringen. Ich kann nix mehr lesen