Heiteres Rätselraten ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Und dann machen wir noch das MCA Videotauglich

-
Kauf mal den Kram. Lass dann Spoiler und Schweller lackieren und dann komme ich vorbei und wir verkleben das Zeug.
-
Hatte ich gemacht. Was soll da komisch aussehen. Ich merke du machst zuviel mit Leiterplatten und Lötkolben

Und in meiner Antwort stand es doch schon oben. Ich glaube ich komme da mal vorbei -
Las die lackieren, nimm dir einen Kumpel und 1 Tube Sikaflex und Panzertap und verklebe die Teile. Ist keine Hexerei. Ich denke lackieren max. 250-300€, Kleber und Tap 10€.
Dann noch der Spoiler auf dem Dach und die Heckklappe ausbeulen u d lackieren und dann noch.... ..
-
Für das Geld wäre do h ein Mk5 drinne gewesen
-
War gestern Abend ganz schlimm. Jetzt wieder besser.
-
Die Gebrauchspuren vom Clip sieht man auch auf dem Entlüftungsschlauch.
-
Au wie gemein. Aber immer wieder schön zu lesen, wie den Leuten hier im Forum geholfen wird und sie somit auch Geld sparen und Spaß hier haben. modo
-
An die zerbeulte Heckklappe

-
Und Endeo hat auch geholfen

-
Und hier steht wie in den anderen BremsenThreads dasselbe drin.
-
Bevor es noch mehr abtriftenden tut, ist den das Problem gelöst?
-
Mußte der Thread jetzt sein? Haben wir nicht genug über das für und wieder und Original oder doch nicht......
-
Ein Sportluftfilter ist total wichtig und der kann auch was. Bei gewissen Tests hat man doch wirklich festgestellt, das ein neuer originaler Lufi besser ist

-
Mit Ossi Funktion !
Du hast dich verschrieben. Die oder der Kabelbaum ist bekannt. Eigentlich beeinflusst er die Lüftersysteme und das Staren und noch so andere Sachen. Kabelbaum unter dem Wischwasserbehälter. Lila Kabel mal google -
Mal alle bedeutenden Kabelbäume gecheckt? vFl Diesel!
-
-
+ und - haben hier manche auch schon mal vertauscht

-
Ah hier ist dein BegrüßumgsThread