Kannst du die Heckklappe gleich mitmachen
Ich bin immer gleich zu Ford gefahren. Gutachten, Abtretung und fertig.
Beiträge von Ossi
-
-
Selbsthilfe?
-
Meines Wissens ja. Die Manschetten kann man einzeln kaufen. Bei der Arbeit würde ich aber für die paar Euros gleich ein ganzen Sattel holen.
-
Naja eigentlich war schon die Richtung beschrieben in die es geht. Kraftstoffdruck!
-
1Liter Öl auf 1000km ist mal eine Ansage
Aber laut der Autobauer soll das ja normal sein
. Ich würde mir Gedanken machen ab 3-4 Liter 
-
Da gibt’s doch Straßenbahnen und U Bahnen

-
Nein. Da hätte ich mich im Sirocco Forum anmelden müssen und 1 Monat angemeldet bleiben
damit ich 10% bekomme. Auf die 4€ konnte ich verzichten 
-
So nachdem die Felgen im inneren Bereich leichte Kratzer bekommen hatten, wegen der billigen Felgenbürste, habe ich mir zwei Neue gegönnt. Wer halt billig kauft kauft zweimal. Hat sich auch hier bestätigt. An der Spitze der Felgenbürste hatte sich die Kappe verabschiedet und unschöne Kratzer gemacht. Also gegoogelt und siehe da, richtig schöne und hochwertige Bürsten gekauft. Die kleine kostete 15€ und die große 25€. Sind das Geld voll wert. Sehr hochwertig. Holzgriff mit Schutz das du dir beim reinigen nicht die Hände versaust. Komplett ummantelt der Draht und die Spitze vorne geschützt.
https://www.lupus-autopflege.de/EZ-Detail-Brus…ASAAEgKYrvD_BwE -
Verkauft auch einer aus Uk für 19£. Aber schickt sie nicht nach Germany. Egal. Die Teile sind jetzt drin und werden erst einmal ein paar 1000km gefahren.
-
Danke. Ist ja interessant. Die Teile haben noch vor 1 Monat fast 60€ das Paar gekostet.
-
Achso das ist also Pfusch?
Aber Drehmomente nicht wirklich zu beachten nicht?
das war ich mit den Drehmomenten. Die habe ich noch nie beachtet. Einfach fest und fertig.
-
Die Puffer haben die gleiche Länge, außer der Plastikring. Aber mal nur zur Richtigkeit. Mir kann ja mal einer einen Link schicken zu den richtigen und den oben genannten Preis von 18€ das Stück. Ich find nix.
-
Das ist ganz große Scheixe. Erstens bekommst du das Teil garnicht durch die Windungen und zweitens mußt du schon den Querlenker reinigen. Sonst ist der neue Gummi in nullkommanix auch zerrieben, soviel Dreck ist im Querlenker. Mann wird doch wohl die eine Schraube abgeschraubt bekommen. Bist du jedenfalls schneller, als das durchgefummelt zu versuchen.
-
Laut der Beschreibung des Herstellers ist das Teil für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung aber mit Sportfahrwerk . Ich sehe nicht ein 60€ zu bezahlen, wenn ich die für 16€ bekomme.
-
Hinterer Achschenkel? Was war da auf?
-
Diesel und vFl! Ich tippe auf Kabelbaum

-
-
Sahen ja auch gut aus phatgrin und ich habe erst 80.000km auf der Uhr
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. So das hätten wir. Und nun dein Spiegel! Wie schon geschrieben. Der Anschlag ist kaputt. Neu oder ausenanderbauen und reparieren.
-
Gab es mal im Lidl vor kurzen. ( Baufix Metallschutzlack 2,99€ Lidl Preis https://www.ebay.de/itm/1x-3x-6x-B…l_noapp=trueIst Rostschutzlack schwarz glänzend. Einfach losen Rost und Schmutz entfernen und drauf das Zeug. Trocknet bei dem Wetter echt schnell durch. Der Querlenker sieht danach aus wie Neu