Auweia. Fast 400€ dafür ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Haben wir das also auch geklärt

-
Ne ich hab’s gefunden. Habe ich auch nicht gewusst. Muß ich mal testen. Oder meinen die den Startknopf. Wüßte nicht was ich auf der Fernbedienung drücken sollte.
-
Habe ich etwas mal kopiert

-
Und ich warte noch auf Lieferung
https://www.aliexpress.com/item/32792905837/32792905837.html -
Postet doch auch den Link zum Produkt gleich mit, damit es und Äffchen leichter fällt euch nach zu eifern

Bitte
https://www.aliexpress.com/item/32257572169/32257572169.html -
Herzlich Willkommen hier im Forum pleasantry
-
Meinst du da schwillt was an phatgrin
-
So siehts aus.
-
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Welche Reifengröße fährst du, welchen Sprit fährst du, wieviel wiegst du, ist dein Auto beladen..... ich fahre ja meinen 1,6 Ecoboost mit knapp 10liter im Stadtverkehr, 19 Zoll Allwetter und Super Bleifrei. Habe schon das E10 hinter mir. Da verbrauche ich 1 Liter mehr.
-
Das würde hier schon oft diskutiert. Kommt dich wohl auf ca. 800-1000€
-
Ich hoffe ihr vertragt euch alle wieder.

-
Wieder mal was vom AliExpress bekommen für 2,49€
-
Wieso stellt man hier eine Frage und macht es dann doch anders? 115€!!!Gehts noch? Ich mach mir die Mühe und such einen Link und das einbauen ist Kinderkram und in 10 Minuten erledigt. Egal. dashUnd die Klammern gibt’s sogar bei uns im „Bauhaus „
-
Tja, dann fassen wir doch mal ein wenig zusammen.
Es ist meiner Meinung nach nicht gewollt, dass die "MITTELHESSEN-Fraktion" sich in irgend einer Weise aufteilt! Es kommt mir bisher auch nicht so vor, dass es ein "Generationenproblem" bei unseren Treffen gab bzw. gibt. Denke lediglich, wenn sich ca. 5-6 Leute auf ein Wiedersehen im Juni in Hainburg verständigen, dass es dann doch so sein sollte, oder? Kommen dann noch weitere Forumsmitglieder dazu, dann ist das doch toll. Wenn nicht, dann kann man dies auch nicht ändern. Wir sprachen das letzte Mal nicht davon, dass wir uns im Juni (der 23. war ja allseits als bester Termin angesehen wordem) irgendwo wieder treffen wollten. Ob nun z.B. GELNHAUSEN, KASSEL, heppenheim oder FULDA war ja nicht ansatzweise ein Thema. Es sollte sich lediglich mal informiert werden, ob noch jemand dazu stößt. Wäre das der Fall, dann SUPI! In einer guten Demokratie entscheidet die Mehrheit. Warum wird denn jetzt der angestrebte Ort des Treffens in Frage gestellt?Heppenheim! Lass mich mal aus dem Spiel. Ich war beim ersten Treffen dabei und sonst nie wieder. Mein Mondi fährt nicht so weite Strecken
-
Das ist aber nicht die richtige , oder täusche ich mich?
Warum soll die falsch sein. vFl und Fl kein Unterschied
-
-
Verriegelt die Tür denn ohne Fernbedienung sprich reinsetzen und Knopf drücken?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum

-
Dann Bericht doch einfach mal, wenn alles soweit fertig ist. Gut für den nächsten der das machen will.