Da nehme ich den Meguiars Natural Shine 450 ml. Ist sehr gut, hält aber nicht lang. Muß ich bei jeder Wagenpflege im Außenbereich neu anwenden. Für innen kein Problem.
Beiträge von Ossi
-
-
Und du hast hoffentlich einen Code für dein Gerät.

-
Aber nicht irritieren lassen. Du siehst nicht besser dadurch. Die Teile blenden sogar Nachts. Habe selber welche.
-
Ossi
Hast du was an deinen modifiziert?
Bei meinem kommen ab 100/120 nur noch unten was an, und das reicht nicht vernünftig um die Scheibe schnell sauber zu bekommen
Bei 160+, drück ich nicht mehr, da lohnt gar nichts mehrJa, da gibt’s einen meterlangen Thread dazu. Schon im Mk3 Forum. Seitdem fahre ich die Teile. Bis 200kmh alles schick. Danach bist du schon schneller als die Scheibe naß wird.
-
Ich persönlich würde nicht einfach W5W kaufen ... die sind der kompletten Witterung doch ausgesetzt und der Chinamist taugt nix ....
wirklich gut als Kennzeichenbeleuchtung sind diese hier ... und sieht auch viel besser aus als nur LämpchenHe?! Sind doch Original auch drinnen. Was ist denn da der Witterung ausgesetzt? Kauf einfach für 1€ bis zu 10 Stück. Reinbauen und freuen. Fahre die Teile schon 5 Jahre.
-
-
Hast du Automatik?
-
Und hier an der Griffmulde
-
Hier ein Kratzer an der Tür
1.Bild Kratzer, 2.Bild , erster Durchgang mit Meguiars und 3. Bild Kratzer fast weg. 4.Bild Endresultat. Natürlich zaubert das Zeug den Kratzer nicht weg. Kann sich aber sehen lassen das Ergebnis. -
So mal weiter hier im Text
Vorige Woche Edelstahlbremsleitungen verbauen lassen und da stand der Mondi so auf der Bühne und die Sonne schien in die Werkstatt. Da dachte ich oh Mann sieht der Lack zerkratzt aus. Ich hatte im Sommer Sonax Kratzerentferner gekauft und den hinteren Kotflügel behandelt. So in der Sonne und von unten gesehen sah das mal richtig Scheixe aus.
Also MeguiarsSortiment durchgeschaut und fündig geworden. Scratch X 2.0
Saugeil das Zeug. Poliert ausgebleichtes Plastik auf, Kratzer an den Griffmulden der Tür und auch Kratzer aus dem Blech. Habe vorher und nachher Bilder. -
Oh ha und das Ausbauen ist bestimmt eine Mammut aufgabe für einen ganzen Tag oder? fie
also Youtube hilft da weiter. Ein Ungeübter braucht vielleicht 30min zum Ausbau und natürlich die Entriegelungshaken https://www.ebay.de/i/252427561168…3D1441239740025 -
Das würde man ja sehen und könnte die Scharniere nachstellen.
-
Ich bleib bei meinen Fächerdüsen. Nix besseres gehabt bis jetzt.
-
Und in Kombination mit den maroden Kabelbaum.
-
Meine Fächerdüsen habe ich geändert, indem man das Langloch der Düse einfach im unteren Teil verschließt.
-
Einfach LEDs kaufen in w5w und fertig. Habe ich auch verbaut. Kein Canbus nix.
-
Das hat mit der eigentlichen Strahl - Düse sehr wenig zu tun.
-
6G9T14297BG Google hat das gesagt. Oder hier
http://www.vogel-hechingen.de/shop/a/Scheibenwaschdüse beheizt Ford Mondeo IV 2007-2010, vorne.html,0,1,10,39325,0,0,Scheibenwaschdüse, Link geht nicht?
30€ pro Stück. Die sind ja ....Ach ja meine liegen im Keller. Könnte ich verkaufen. Oder tauschen
-
Meine Beifahrertür lässt seit einiger Zeit (genau kann ich es nicht sagen, weil ich meist auf der Fahrertür einsteige
schwer entriegeln. Ich versuch es zu beschreiben:ZV geöffnet, also Türen bereits entriegelt, man zieht am Griff bis zu dem normalen Punkt an dem der Widerstand spürbar ist und man das Schloss dann entriegelt. Klappt auch grundsätzlich ohne Problem, einzig das man doch deutlich mehr Kraft aufwenden muss als auf der Fahrerseite.
Der Wagen war kürzlich in der Inspektion und da werden normalerweise die Schlösser abgeschmiert. Dennoch würd ich nachschmieren, nur wo am besten? Schlossfalle? Am Griff? Irgendwo innen am Bowdenzug?
Du du glaubst doch nicht ernsthaft das die deine Schlösser geschmiert haben ?
-
Bei normalen Autofahrern und nix mit auslesen usw., wird nix angezeigt. Kein Standlicht keine Rückfahrlicht.