Warum Diagnose?
Beiträge von Ossi
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen. Alles geht doch am Mondeo? Oder nicht? Also freuen. Und Keine Ahnung mit was du ausließt.
-
Sind wir aber froh das du nach langen gefummel die Alte raus hattest modo
-
Ich kann deinen Problem nicht ganz folgen. Willst du den Kompaktstecker vom Scheinwerfer abmachen um den ganz vom Auto zu nehmen? Das Teil geht schlecht ab. Die Rastnasen habe ich abgebrochen und schon geht’s. Brauch keiner

-
Wurde ja schon einmal besprochen vFl drücken, glüht vor und starten. FL einfach drücken und Auto macht den Rest. Einfach mal rückwärts in dem Thread
-
Da is er wieder
Sind wir ja wieder fast alle zusammen. -
Na dann mach mal. Einer zum selber nähen? Und du meckerst über mein Auto hail
-
Endlich wieder Lack. Und der ist auch noch soooo geil.
-
Ich habe mir so einen Duschkabinenabzieher gekauft und mach die Scheibe einfach nach ein paar Kilometer immer trocken. pleasantry
-
vllt. ist der Umstieg aufs Fahrrad für Dich dann das Beste

damit meinte ich Dich als Fragesteller eigentlich überhaupt nicht deine Frage war ja vollkommen okay ... sondern an die die irgendwas dazu in den Raum werfen immer, selbst noch nie aber in dem Beruf gearbeitet haben.
Es gibt ja nen Unterschied zwischen hey ich lad ne TSI runter und lese sie oder hey ich lade ne TSI runter mach das aber schon ein paar Jahre und schreibe etwas dazu was hand und fuss hat.
Ich kreide es hier immer so ein bisschen an das Leute mit nem Zugang zu etis dann etwas lesen behaupten aber gar nicht alle kompletten Zusammenhänge immer kennen egal welches Thema das ist.Ist ja wieder logisch das du deinen Arbeitgeber schützt. Aber mit diversen Abgasskandalen und immer wieder ellenlangen Rückrufen von Autobauern wird man skeptischer.
-
Wo kaufst du denn deine Wischer? 50€? habe ich nie bezahlt. Gummi tauschen und Gummis nachschneiden, Baumarkt, Aldi und Co alles durch. Am besten sind die Originale von Bosch oder die Erstausrüster. In der Bucht gekauft kosten die gerade mal um die 20€. Und die Scheiben mit dem Zeug einreiben ist gaaaaaanz schlecht.
-
Naja, da wir den Autobauern nix mehr glauben ist es immer besser nachzufragen. Und es dränsgt ich ja der Gedanke auf das die 1,6 Ecoboost Motoren überall gleich sind, egal welches Modell.
-
Ihr wißt doch Airbag und Sprengstoff und so

-
Einfach erst einmal die Tasten ab und gereinigt.
-
Und ich dachte der Diesel kommt in den Tank. Aber wenn der gleich im Motor ist, auch gut. Wieder was gelernt. modo
-
Da ich immer die Funke benutze öle ich da mal garnix. Warum auch? Das einzigste was ich öle ist das Schloß von der Motorhaube

-
Mir stellt sich aber schon die Frage was an unseren Ecoboost anders sein soll?
-
So siehts aus. Da ja hier „noch“ das MondeoForum ist
-
Da gibt’s Threads dazu. Passt nicht so einfach, weil Verblendung anders usw. Google mal hier im Forum
Hier zum Bleistift Mca im VFL -
Bitte schön