Die Sufu hätte dich ans Ziel gebracht. Aber egal. Antennenfuß undicht, Problem bekannt. Also Demontage und neu abdichten. Schalter wenn er nicht mehr geht, wechseln. Passt auch vom Mk3. Leuchtet dann aber nicht Rot ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Mal im Netz ein bisschen umgeschaut und da viel die Entscheidung auf den „roten Teufel“
Da ich ja jetzt schwarze Felgen habe, werden die bei dem Wetter auch schön schnell dreckig.
Bevor ich die montiert habe, wurden die mit hitzebeständigen Wachs von Chemical Guys in 2 Lagen geschützt.
Der Reiniger wurde aufgebracht nach Anweisung. Vorreinigen mit Dampfstrahler, danach einsprühen und nach 1-2 Minuten wieder mit Dampfstrahler großzügig reinigen. Ich habe noch mit einer Felgenbürste nachgeholfen. Bin mehr als zufrieden mit dem Zeug. -
Ich brauch die Scharniere der vorderen Türen

-
Der Thread entwickelt sich
-
Deine Ratschläge waren aber auch nicht schlecht. Nur das die meisten dieser zum normalen Service gehören sollten. Und somit .......
-
was sind denn für Leuchtmittel verbaut? Ist der Scheinwerfer richtig verbaut in seinen Halterungen?Reflektor blind? usw.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ich kann mich nicht beklagen mit Osram Night Breaker Laser H7 und H1.
-
So ähnlich. Nur größer, sonst passt er nicht.
-
Da habe ich einen Thread dafür eingestellt
-
Besser wäre ein USB Adapter mit dem Original Ladekabel gewesen. Der Adapter muss auch mehr als 2,1A können, sonst lädt das IPhone nicht. Apple reagiert sehr allergisch auf Fremdzubehör
-
Problem ist das die komplette Armaturenbeleuchtung und das Ambientelicht in rot sind. Und nachts sehe ich das grün nicht

-
-
-
Und der Einbau.
-
Weiter geht’s mit basteln
Jetzt sind die Lüftungsdüsen dran. Ausbau geht ein bisschen schwer. Eigentlich sind die Teile komplett gesteckt, aber beim ersten Mal tun die sich schwer. Man muß die Nasen richtig treffen die die Düse festklemmen und dan einfach mit kraftvollen Gefühl raus damit
Habe danach Plastikring und Chromring abgeclipst und den Chromring mit Plastidip geschwärzt. Mir ging das gespiegel in der Windschutzscheibe auf den Zeiger. Nun die Silikonringe nach Anleitung aufbringen und fertig. Nach Anleitung heißt: Plastik entfetten, Ringe wenn es geht gleich beim ersten Mal richtig „kleben“. Mit dem Fön schön nochmals erwärmen, andrücken und fertig. Düsen wieder einsetzen. Macht man nix falsch. Ist alles markiert. Auf der Düse ist ein Pfeil und im Armaturenbrett eine Nase. Damit auch der d.. Mechaniker das wieder zusammengebaut bekommt. Äh ja auf dem Bild sind nur drei Düsen, die vierte brauchte Länger um aus dem Armaturenbrett zukommen.
Und jetzt noch Bilderchen
vom Ausbau und bekleben. -
Schau doch selbst nach Massepunkte und dem Kabelbaum. 100% ist das Schuld
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Kenne das nur so, das beim automatiklicht am tag das tagfahrlicht an ist, und in der dunkelheit das abblendlicht.
Ist das beim mondeo anders ?
Das Automatiklicht hat doch garnichts mit dem Taglicht zu tun. Auto an Taglicht an, Abblendlicht an Taglicht gedimmt.