228,60€ zu 611,26€. Also nix gegen ein bisschen verdienen aber fast das 3 fache. dash
Beiträge von Ossi
-
-
Wow ich bin sprachlos. 340€ für vordere Scheiben und Beläge. In der Bucht 114€ https://www.ebay.de/itm/Original-B…7-/201013014527
-
So siehts aus

-
Nein auch nicht. Weil alle Sachen sowieso öffentlich zugänglich sind. Teilegutachten und ABEs kannst du auch vervielfältigen. Nur muß das komplett geschehen.
-
Gibt’s im HD Forum bei uns. ABE, Teilegutachten, Handbücher für Reparaturen als PDF usw. Alles kein Problem.
-
Sanfter Druck. Der Ring geht nach oben weg. Jedenfalls ist das beim FL so. Komplette Demontage inklusive Schalter hatte ich schon einmal hier eingestellt. https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Thre…6010#post166010
-
Gibt’s nicht. Hat schon Marc geschrieben
-
Wenn Felgen mit einem extra Wachs versiegelt sind, braucht man normalerweise eig kein Reiniger?!
Nichts desto Trotz schöne Felgen, ich bleib bei ValetPro für den Daily

Dachte ich auch. Aber leider ist der Bremsstaub doch ziemlich aggressiv und will nicht weg
-
Die Sufu hätte dich ans Ziel gebracht. Aber egal. Antennenfuß undicht, Problem bekannt. Also Demontage und neu abdichten. Schalter wenn er nicht mehr geht, wechseln. Passt auch vom Mk3. Leuchtet dann aber nicht Rot

-
Mal im Netz ein bisschen umgeschaut und da viel die Entscheidung auf den „roten Teufel“
Da ich ja jetzt schwarze Felgen habe, werden die bei dem Wetter auch schön schnell dreckig.
Bevor ich die montiert habe, wurden die mit hitzebeständigen Wachs von Chemical Guys in 2 Lagen geschützt.
Der Reiniger wurde aufgebracht nach Anweisung. Vorreinigen mit Dampfstrahler, danach einsprühen und nach 1-2 Minuten wieder mit Dampfstrahler großzügig reinigen. Ich habe noch mit einer Felgenbürste nachgeholfen. Bin mehr als zufrieden mit dem Zeug. -
Ich brauch die Scharniere der vorderen Türen

-
Der Thread entwickelt sich
-
Deine Ratschläge waren aber auch nicht schlecht. Nur das die meisten dieser zum normalen Service gehören sollten. Und somit .......
-
was sind denn für Leuchtmittel verbaut? Ist der Scheinwerfer richtig verbaut in seinen Halterungen?Reflektor blind? usw.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ich kann mich nicht beklagen mit Osram Night Breaker Laser H7 und H1.
-
So ähnlich. Nur größer, sonst passt er nicht.
-
Da habe ich einen Thread dafür eingestellt
-
Besser wäre ein USB Adapter mit dem Original Ladekabel gewesen. Der Adapter muss auch mehr als 2,1A können, sonst lädt das IPhone nicht. Apple reagiert sehr allergisch auf Fremdzubehör