Endlich. Super ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
dann sollte er das auch schreiben......
und wenn Ford nichts raus rückt an Unterlagen und der Hersteller nicht bekannt ist, würde es auch noch über ein Vergleichsgutachten funktionieren....
Wäre jedenfalls ein schlechtes Zeichen von Ford, wenn sie keine Unterlagen raus rücken für die Felgen....Gruß Marc
Es geht hier bei original Felgen immer um dieselbe Problematik und wurde im Forum schon zigmal geschrieben, wenn man die Suche bemüht. Ford ist da nicht sehr hilfreich mit Gutachten.
-
Beim Automatiklicht geht das Abblendlicht an in voller Stärke?
Bitte um Erklärung! Meins geht auch an, sogar in voller Stärke beidseitig . Und das ist auch gut so 
-
Gutachten von Ford? Ich lach mich

-
Dann tippe ich mal, das beim rumgebastel was schief gegangen ist. Deine Innenraumleuchte hat mal garnichts mit deinen Scheinis zu tun.
-
Mach mal deine Blenden ab um das Radio deiner Miko. Dann siehst du schon wie es weiter geht. Da sind überall Torx. Dazu gibt’s übrigens auf YouTube Videos, wie du Radio und die Miko ......
-
Ebay und die Gelbadges für Räder Lenker und die Pflaumen macht er auch. In allen Farben und Logos.
-
Ich habe die TSI dazu. Wenn man die konsequent umsetzt ist alles ok. Leider tat das der Händler nie. dash
-
Wie schon Delta schrieb, entweder oder.

-
Die Birne steckt nur drin. Einfach die Position beachten wenn die Neue eingesteckt wird. Am besten geht alles zu wechseln wenn der Scheini draußen ist.
-
Das gibt’s schon lange nicht mehr mit dem Drahtbügel. Ist doch aber einfach zu wechseln. Stecker ist doch einfach nur aufgesteckt und rastet leicht ein. Da ist eine breite Nase die man einfach andrückt.
Habe gerade mal die PDF Anleitung studiert. Da steht ja echt der alte Kram drin. Is wohl vom vFl. -
Also ich hab hier link äs zwei Tasten zum abheben und auflegen. Hab ich noch nie benutzt...

Vermutlich wird die Taste diesselbe sein, nur anderer Aufdruck und aufgrund der CCC ne andere Funktion haben.Also ich benutze die Telefontasten. Finde ich super komfortabel
-
Zur zweiten Frage weiß ich richtig Bescheid. 3 mal Wasser im Innenraunm gehabt. Einfach mal hier danach googlen. Behälter sitzt in der Miko und Schlauch geht an der Beifahrerseite im Fußraum am Tunnel durch das Bodenblech und endet auf dem Hitzeblech des Kats.
-
Könnte sein modo
-
Original ist das Gestühl. Sind die Teilledersportsitze. War im Sportpaket mit dabei. Tieferlegung 10mm ab Werk, kleines Spoilerpaket usw. Da fährst du 1000km mit in den Sitzen u d willst danach noch weiterfahren
Die besten Sitze die ich jäh hatte. -
-
Die Teile von Foliatec halten nicht zum kleben und die Plastikringe die gesteckt werden, sind angeblich verboten. Muß auch aufpassen das es keine Kirmesbude wird.
-
Schau in der Bucht. Nachbau oder gebraucht.
-
Und auch Bilder von den Rücksitzen. Ach ja und AliExpress hat wieder was geschickt

-
Der Norden wünscht Euch auch beschauliche Tage im Kreis der Lieben und kommt alle heile rüber in 2018.
Man sieht sich in Kelbra 2018 .........außer der Ossi, der Kneift ja, falls er Rene sein Mondeo wieder aufbereiten muss...Duckwech

Grüße
Ne. Der muß mit der Familie nach UK. Outlander und Harry Potter sind schuld