Ich kann mich erinnern das so ein Thread alle Jahre wieder mal auftaucht. Und wie schon oben von anderen beschrieben ist die Traglast der Knackpunkt. Hier wäre zb ein Thread der in die Richtung geht
Ford Focus ST Felgen auf Mondeo Ba7 und mit weiteren Links gespickt
Beiträge von Ossi
-
-
Ich helfe Dir gerne.
Der Imperativ von helfen ist "hilf".Das Imperium schlägt zurück hail
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ich muß mir das mal unter dem Auto genauer ansehen. Die verlinkten Nummern verweisen auf den Fiesta?
-
Das ist der Turboschlauch. Aber nicht der der im Kühlmittelkreislauf hängt und zum kühlen des Turbos benötigt wird.
-
Den Mondeo Original lassen dash
-
Kann mir mal ein Wissender die Nummer vom Külerschlauch zum Turbo heraussuchen. Mondeo Ecoboost 1.6. Mondi verliert wieder Kühlwasser. Und vor 2 Jahren war es der Anschluss zum Turbo. Und da das mein Lieblingsfordmechanikerfordvertragswerkstatt gemacht hat, glaub ich das es das Teil wieder ist.

-
Das ist bestimmt ein Aufkleber

-
Den Thread hat es voriges Jahr schon gegeben und wurde wohl gelöscht. Habe das Teil in Beobachtung bei AliExpress

-
Das das Strommanagmant deines Mondeos, gerade mit StartStop weiß was los ist.
-
-
Bin noch am überlegen. Mit App oder ohne.
-
Fahre ich doch glatt nächste Woche mal vorbei. War gerade am suchen. Danke

-
Türpappe vielleicht mal öffnen

-
Geld hat es gegeben vom kaputten Grill. 1915€! Kann ich gut mit leben.
-
Ich denke nicht das deine Schlösser überhaupt das Problem sind
-
Merke ich nix von. 2 Jahre im Betrieb und gerade mal vorige Woche das Abblendlicht durch.
-
Ne bloß nicht. War der hässlich
-
Na da muß ich aber heftig widersprechen. Da stimmt dann wohl mit deiner Sehstärke etwas nicht. Man sollte zu den H funzeln, und übrigens kein H4 bei Mondeo , schon etwas merken. Aber egal. Ich fahre nur noch Nightbreaker.
-
Wenn du schon soweit warst hättest du die Schlösser auch selber wechseln können
. 600€ find ich da schon ziemlich heftig.