Ich glaub wir wissen alle um was es geht. Schönen 2.Advent.
Beiträge von Ossi
-
-
Ich verstehe das ganze ich so ganz. Hast du keine TK? Anteil bezahlen und Scheibe vom Fachmann kaufen und einbauen lassen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Siehst du doch ob du eine Standheizung hast. Muß irgendwo unter dem Auto vorne ein Abgasrohr sein. -
Die Rad Reifen Kombi heute getestet. Saugeil kann ich nur sagen. Im Schneematsch mit Vollgas angefahren, kurzes durchdrehen und dann geht’s sofort los und greift. Bremsen auch super. Vollbremsung mit 50kmh, kurzes rutschen und dann hält der Mondi. Lenken ist auch leichter. Ist wohl dem Profil geschuldet. 70Dezibel auch super. Schön leise. Sogar bei 180.
-
Also ich brauch kein Messgerät dafür. Normale Birne war noch eingebaut auf der einen Seite und auf die andere Seite die Nightbraker. Unterschied wie Tag und Nacht. Heller und weiter.
-
3mal schon den Kabelbaum repariert? Zeugt ja nicht von guter Qualität die Arbeit.
-
Sind ja praktisch Geschwister unsere Felgen

-
Wenn es die Batterie nicht ist tipp ich auf das altbekannte Problem. Kabelbaum zerbröselt.
-
Nächsten Sommer
-
Darf man fahren, was die Frage betrifft.
10min !!! beim TÜV gewesen. Erste Antwort als er im Auto saß, der ist ja so schön grün. Dann KBA Nummer verglichen, Reifengröße angeschaut und dann gesagt „ So jetzt kommt noch der Schreibkram“.
-
Osram Night bis jetzt die Abblendscheinis 2x in 3 Jahren. Höhe Leuchtkraft fordert seinen Tribut.
-
560€ für die Felgen und 580€ für die Reifen. Geht doch?
So dann mal zum TÜVer -
Habe ich auch verbaut. Halten sogar richtig lang.
-
Warum? Dreckig werden alle

-
Sommerreifen haben Sägezahn, Alus sind zerkratzt und 2 Winterreifen müßten Neu. Also Wunschzettel geschrieben und schon ging alles in Erfüllung. Entweder war es der Nikolaus oder schon der Weihnachtsmann.
Morgen kommen Vredestein Allwetterreifen drauf und dann zum TÜV mit den 8,5x 19 ET 40 mit 235/35 -
Sofern der Käufer es nicht bei der Bestellung abgewählt hatte

-
30€ für gebraucht mehr würde ich nicht ausgeben
-
Ja genau. Du hast ja voll recht

-
Wenn er TFL hat. Ansonsten ganz normal, das kleine Birnchen im Scheinwerfer. Wenn es nicht geht dann ist es kaputt. Da du aber ein Titanium hast müsstest du TFL haben. Dann beim aussteigen Blinkhebel betätigen und beim abschließen leuchtet dann das TFL auf der Seite wo der Blinker betätigt wurde