Klingt doch gut. Ich glaube die meisten machen das auch so. Ich schmeiße es nur jedes Jahr raus, wegen Kurzstrecke und dadurch Benzinbeimengungen.
Beiträge von Ossi
-
-
Spurstangenköpfe waren es bei mir. Hörte man bei langsamer Fahrt und das ganze Rückwärts beim einlenken. Waren nach 20.000 km ! verrostet.
-
Die grün umkreisten abschrauben und da sitzen Buchsen drinnen. Die sind ausgearbeitet in den meisten Fällen. Die werden mit der Zange rausgerissen. Löcher aufgebohrt und neue Buchsen rein. Die haben einen dickere Wandung, darum aufbohren. Dann neue Buchsen rein und alles zusammenschrauben.
-
Was für Nieten? Sitz heraus gebaut. In die Wohnung getragen. Verkleidungen ab und auseinander geschraubt. Das sind Schrauben in Buchsen die im Gestell eingepresst sind. Und die wackeln. Alte Buchsen raus, Loch aufbohren. Neue Buchsen rein. Schrauben mit Loctide reinschrauben. Fertig.
-
Ich hatte damals alles was geht auf LED umgerüstet inklusive Rückfahrlicht. Hat niemand interessiert und Fehlermeldung kommt, wie du schon erwähnt hast, nur beim auslesen. Und das tut bei mir keiner. Nicht einmal ein TÜV
-
Ich habe noch solche Hülsen und einen Stufenbohrer
-
Die Frage hatte ich mir auch gestellt? Meine hatten damals 15€ gekostet.
-
Hast du dir den Thread durchgelesen?
-
Urlaub geht auch mal. Sonne 25 Grad und Strand in Side bei Onkel Erdogan

-
Ich habe neulich die Teile wechseln müssen im Motorraum die auf dem Kotflügel sind und bis zur Scheibe reichen. Nennen sich glaube ich Verlängerung Kotflügel oder so ähnlich. Rechts 13.50€ und links 23.00€
Sind die gleichen nur spiegelverkehrt! -
Kauf neu und fertig
-
Was macht die Verrohrung?!
-
85€ Versand ?!
-
Gabs nicht mal was zum nachrüsten anstatt der Nebler?
-
Das Leid der VfL Modelle ohne Tagfahrlicht

-
Naja wer es braucht. Kein Prüfer hat jemals nach diesen kleinen Birnchen geschaut bei mir. Zur Kennzeichenbeleuchtung habe ich die komplett eingeschweißten mit ABE
wenn es stimmt, dann Bodenbeleuchtung mit FordLogo vom Ford Pickup und die Blinker sind im Spiegel dunkle Lauflichter. Alles mit ABE . Aber ich denke das sind Fakenummern. -
Rüstest du dich für einen Angriffskrieg?
-
Da hat glaube ich auch noch nie einer hier was darüber geschrieben. Es hieß immer nur, Getriebe kaputt, Totalschaden.
-
-
Radlauf der Rost muß weg, Chromleisen folieren, Sensoren lackieren, Kopfstütze reparieren, Leder nachfärben, Parkschäden austupfen und überpolieren, Sicherheitsgurt einfach mit dem Feuerzeug darüber. Da ist ja mein Auto fast neuwertig, wenn ich deins so sehe. Man darf bei meinem aber nicht unter das Auto schauen